P
Das ist ein guter Ansatz, wie ich finde. Allerdings: So ganz verhindern kann man das Ansaugen eigentlich nicht. Je nach Pumpdauer und Höhe des Unterdrucks wird meist doch ein wenig Haut des Hodensacks miteingezogen. Wenn es in größerem Umfang passiert, sollte man aber mal ein wenig herumprobieren, um es zu verringern.Also entweder machst du dir ein Abdruck von den Hohlraum der Manschette oder du holst dir ein Paar sehr langes Band und stopfst es dazwischen (was ich gemacht habe). Ersteres sehe ich hierbei als effektiver.
Ich vermute, das Produkt würde dir eher die Ausdehnung des Schaftes in der Pumpe blockieren, denn die Hodensackhaut aus dem Zylinder zu haltenhab schon überlegt ob sowas hier helfen kann, aber ich hab keine ahnung.
DILDOKING.DE Sexshop & Erotikshop: Cocksleeve Clitoral Mass Silicone...
Bei diesen speziellen Maßvorstellungen wäre es vielleicht sinnvoll, sich einen solchen Zylinder schlichtweg selbst zu bauenMeine Traummaße des Zylinders wären 24cm Länge x 7,5cm Durchmesser - beides innen. [...] Vielleicht hat ja jemand einen Tipp
Ich bin mir nicht sicher, ob etwas Hitze dafür genügt. Silikone sind im Grunde dafür bekannt, dass nichts an ihnen haftetich dachte mir den cockring auf der einen seite mit feuerzeug oder so anzuschmelzen und mit dieser seite in die manschette einzukoleben, so müssten sich theretisch die zwei silikone fest verbinden, und bombenfest halten.
meint ihr das ist realisierbar?
Vielleicht könnte man den Ansatz ja noch mal mit einem etwas breiteren Penisring zwischen den Manschetten testen?mit der zeit -also nach einer woche ca.- wurde durch das pumpen recht viel lymphe am schaft abgelagert, damit war das runterziehen der manschette ziemlich schmerzhaft und unangenehm.
warum das nun erst nach ner woche auftrat, keine ahnung
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?