Die Pumpen mit Manschette sind zu dick und mit Manschette gefällt mir irgentwie nicht so. Oder ist das egal mit oder ohne Manschette?
Jein. Die Manschette hat durchaus Vorzüge, wie weiter oben auch schon erläutert. Zum einen federt sie den Druck des Zylinders auf den Schamhügel ab, was gerade bei schlanken Männern essentiell ist, wenn man keine Schmerzen haben will oder sich gar Gefäße abdrücken möchte. Zum anderen hilft sie beim Blutstau in der Pumpe, weil die Manschette als sanfte Stauhilfe fungiert (gerade bei auf den EG ausgerichtetem Training kann das sehr hilfreich sein). Möchte man diesen letzten Punkt nicht umgesetzt sehen, kann man den Innenring der Manschette auch vergrößern, so dass er keinen Staueffekt mehr erzeugt.
Andererseits ist eine Manschette kein Muss, aber es gibt eigentlich keine Gründe gegen ihren Einsatz.
Und wenn ich eine Pumpe mit Manometer kaufe dann sind die 6cm im Umfang und das ist doch doof. Ich will das mein penis irgentwann die ganze Pumpe ausfüllt.
Und was hast du davon? Wenn der Schaft direkt auf der Zylinderwand entlanggezogen wird, erhöht das höchstens die Verletzungsgefahr, nicht aber die Trainingseffektivität. Man muss dann immer auf sehr viel Gleitgel achten, damit da keine unnötige Reibung bzw. Belastung des Gewebes entsteht. Du kannst ruhig mit einem etwas breiteren Zylinder trainieren und erzielst denselben Effekt.
Ich habe die Horny Dots Pumpe weil sie schmal ist.
Ein Manometer ist ein absolutes Muss beim Vakuumtraining, besonders in den ersten Jahren. Nur so kann man sein Training korrekt dosieren und auch mit annehmbarem Verletzungsrisiko trainieren. Es hat eben Gründe, warum das Manometer auch als technische Grundanforderung im Pumpleitfaden aufgeführt ist
Ich rate dir einfach mal, dir eine günstige Pumpe zu kaufen, die zumindest den technischen Mindestanforderungen genügt (Manometer, ordentliche Pumpvorrichtung und Druckablassventil). Danach kann man dann schauen, ob du mit oder ohne Manschette trainieren willst bzw. wie man das Training dosiert.
Ist wie mit allem mir muss es jemand erklären der da Ahnung hat weil durch das lesen man nicht immer alles rausbekommt/checkt.
Etwas erklärt zu bekommen ist hier kein Problem – aber sich gründlich einlesen ist ebenso Standard wie hilfsbereite User, die dir weiterführende Dinge erläutern
Du kennst diesen Artikel?
Richtig Pumpen - Ein Leitfaden für Pumpeinsteiger
Der wurde dir ganz oben schon verlinkt. Da werden eigentlich diverse Dinge erklärt, auch dass eine Manschette nützlich und ein Manometer sehr wichtig ist. Daher eben die Frage: Hast du dich eingelesen? Denn das ist beim PE-Training essentiell. Darüberhinaus stehen die User immer bereit, wenn es Fragen gibt.
Ich würde aber gerne an dicke gewinnen und nicht unbedingt an länge.
und nicht depri sein muss weil die pumpe so dick ist.
Du bist deprimiert, weil der Pumpzylinder breiter als dein Penis ist?
Das muss ja nun wirklich nicht sein. Die Pumpe ist ein Trainingsinstrument, kein Vergleichsgegenstand. Du hast nichts davon, wenn der Zylinder zu schmal ist. Besonders nicht, wenn du dein Training auf den EG ausrichten willst. Gerade dann solltest du darauf achten, dass der Zylinder die Ausdehnung nicht zu sehr begrenzt.
Ich kann dir diese beiden günstigen Pumpsysteme empfehlen, wenn du nicht viel Geld ausgeben willst:
http://www.amazon.de/You2Toys-Stiff-Strong-Penispumpe-Stück/dp/B007W92W1M/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1441287629&sr=8-2&keywords=Penispumpe
http://www.amazon.de/You2Toys-Penispump-Deluxe-Druckmess-Stück/dp/B001G6P3I6/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1441287629&sr=8-1&keywords=Penispumpe
Die Erste ist etwas zierlicher und schmaler als die Zweite, beide sind aber absolut probat für das PE-Training. Zusätzliche Manschetten würdest du bei Bedarf hier finden:
http://www.amazon.de/You2Toys-5013950000-Ersatzmanschette-für-Pumpen/dp/B004D755GU/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1441287744&sr=8-1&keywords=manschette
Grüße
BuckBall