Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich habs mal so probiert, wie du beschrieben hast.. Esklappt auch, Slapping klappt auch ohne probleme. blos melken klappt nicht. ist ja eigentliich auch logisch: Man zieht ja beim melken den zylinder vom körper weg, da geht ohne manchette das vakkuum logischerweise flöten. Und das selbe passiert auch, wenn ich die pumpe loslasse um z.b. den druck am schergriff neu einzustelllen.Je dicker der Basisschaft und je dichter er abschließt, je besser die Pumpsession.
damit könnte man zwar meine probleme umgehen, aber ich bin halt motorisch eingeschränkt, und dein verfahren krieg ich so einfach nich hin.Ich halte den Sack fest und drücke gleichzeitig den Zylinder auf das Fettpad.
Mit der anderen Hand halte ich das Ventil und erzeuge das Vacuum mit dem Mund.
die frage ist schon mehrfach gestellt worden und ich dachte bisher base eg gains werden nicht durch eine manchette verhindert?!?@buckball @nicinho was sagt ihr dazu als erfahrene pumper?
bei der differenz müsstest du eigentlich aufpassen,dass du nicht plötzlich bis zum hals in der pumpe steckstso ein cm über deinem maße wäre optimal.Danke @The Darty
Ist das einziehen des Hodensacks problematisch, kann da etwas passieren?
Immoment habe ich eine pumpe mit 5,7cm durchmesser ohne manometer. Habe aber eine gefunden m. Manometer und 5cm durchmesser. Im steifenzustand habe ich 3,8cm durchmesser und im aufgepumpten 4,4cm.... Sollte die neue pumpe eig gut sein?!
Was bleibt ist dann ein schlaffer Penis der zwar Größer ist als sonst aber das wars dann auch
eher weniger... dicke und länge gleichzeitig halte ich für schwierigIch habe mir gedacht ich mache Strechtes, danach pumpen und danach noch Jelq. Macht das überhaupt Sinn
eher weniger... dicke und länge gleichzeitig halte ich für schwierig
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen