• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Penispumpen Infos (1 Betrachter)

Warum das nicht? Natürlich!
 
Na ich wüsste nicht wie ich ohne manchette Melken oder slapping machen sollte
 
die frage ist schon mehrfach gestellt worden und ich dachte bisher base eg gains werden nicht durch eine manchette verhindert?!?@buckball @nicinho was sagt ihr dazu als erfahrene pumper?
 
Bei mir wurden die Base Gains verhindert.
Und das sehr deutlich.
Da ich aber einen konisch zulaufenden Zylinder habe, verteilen sich die Gains auf den ges. Schaft.
Es kommt natürlich darauf an, wie groß und dick die Manschetten sind.

Grüße
 
ich kanns mir irgendwie ohne manchette gar nich vorstellen.. geht das denn überhaupbt dass man die hoden nich mit in der pumpe hat?
und theoretisch müsste man da doch ständig glatt rasiert sein oder wie hält die pumpe?
und geht denn überhaupt noch melhing und slapping (dynamisches pumpen)?
 
Dieses sogenannte Slapping geht doch nur mit einem schlafen Penis, und einen zu großen Pumpzylinder.
Melken geht natürlich auch besser, wenn der Zylinder genau angepaßt ist.
ein cm mehr, wie die harte Penisbasis hat, im Durchmesser.

Und ja, der Zylinder sollte unten einen breiten Rand haben, damit er nicht so tief in das Fettpad drückt.

Grüße...Palle
 
Wie verhindert Ihr das einziehen des Hodensacks in den Zylinder ohne Manschette?????
 
Ich halte den Sack fest und drücke gleichzeitig den Zylinder auf das Fettpad.
Mit der anderen Hand halte ich das Ventil und erzeuge das Vacuum mit dem Mund.
Erst dann, wenn alles gut sitzt schließe ich die V+ Pumpe an.
Sitzt der Zylinder fest auf dem Fettpad geht nichts mehr rein.
Sollte jedoch etwas von den Innereien eingesaugt werden, muß ich neu ansetzen.
Je dicker der Basisschaft und je dichter er abschließt, je besser die Pumpsession.
Kopfkino und Ballooning um 100% EQ zu erhalten ist hilfreich.

Grüße
 
Dankeschön, ist es schlimm wenn die Sackhaut mir eingezogen wird?
Was für eine Pumpe hast du. Ich suche eine mit Manometer ohne Manschette aber darf nur 5cm Durchmesser haben.....
 
Je dicker der Basisschaft und je dichter er abschließt, je besser die Pumpsession.
ich habs mal so probiert, wie du beschrieben hast.. Esklappt auch, Slapping klappt auch ohne probleme. blos melken klappt nicht. ist ja eigentliich auch logisch: Man zieht ja beim melken den zylinder vom körper weg, da geht ohne manchette das vakkuum logischerweise flöten. Und das selbe passiert auch, wenn ich die pumpe loslasse um z.b. den druck am schergriff neu einzustelllen.
Ich halte den Sack fest und drücke gleichzeitig den Zylinder auf das Fettpad.
Mit der anderen Hand halte ich das Ventil und erzeuge das Vacuum mit dem Mund.
damit könnte man zwar meine probleme umgehen, aber ich bin halt motorisch eingeschränkt, und dein verfahren krieg ich so einfach nich hin.
ist zwar schade aber ich werd weitermachen wie bisher.. also mit manchette.
ist denk ich auch kein drama
 
@kevosch , die angebotenen Pumpen haben nur hin und wieder eine Manschette dabei. Die muß in der Regel extra geordert werden.
Mit dem Manometer ist das genau so, habe ich alles einzeln gekauft und zusammen gestellt.
Ich suche mal den LINK
Grüße
 
@The Darty
ich muss etwas zurückrudern, ist mein penis steif, füllt erin den unteren paaar cm den zylinder voll aus, damit kann gut ein vakuum produziert und 5 inhg die ich meist benutze reichen vom unterdruck her auch, um den zylinder mal loszulassen... aber melken geht cimmer noch nicht

ich hab mir überlegt dynamisches pumpen mit ,anchette und statisches pumpen ohne manchette abwechseln... ich mach ja eh 4 pumpsätze, da passt das
 
die frage ist schon mehrfach gestellt worden und ich dachte bisher base eg gains werden nicht durch eine manchette verhindert?!?@buckball @nicinho was sagt ihr dazu als erfahrene pumper?

Kommt drauf an. Wenn man die Manschette richtig zuschneidet, so dass sie nur noch den Zylinderrand bedeckt und sie nicht mehr über den Penis liegt, wenn man im Zylinder ist, dann wird auch die Base beansprucht. Wenn sich die Manschette aber wie ein Kondom über das unterste Drittel des Penis zieht, ist die Expansion der Base natürlich eingeschränkt.
Eine handelsübliche Manschette hat ja 2 Ränder, einen äußeren für den Zylinder und einen inneren für den Penis. Und eben jenen inneren Rand muss man so zurecht stutzen, bis nur noch ein kleines "Loch" vorhanden ist, aber keine Erhebung mehr.
Hoffe das ist verständlich ;)
Einfach darauf achten, dass die Base sich ausbreiten kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke @The Darty

Ist das einziehen des Hodensacks problematisch, kann da etwas passieren?

Immoment habe ich eine pumpe mit 5,7cm durchmesser ohne manometer. Habe aber eine gefunden m. Manometer und 5cm durchmesser. Im steifenzustand habe ich 3,8cm durchmesser und im aufgepumpten 4,4cm.... Sollte die neue pumpe eig gut sein?!
 
Danke @The Darty

Ist das einziehen des Hodensacks problematisch, kann da etwas passieren?

Immoment habe ich eine pumpe mit 5,7cm durchmesser ohne manometer. Habe aber eine gefunden m. Manometer und 5cm durchmesser. Im steifenzustand habe ich 3,8cm durchmesser und im aufgepumpten 4,4cm.... Sollte die neue pumpe eig gut sein?!
bei der differenz müsstest du eigentlich aufpassen,dass du nicht plötzlich bis zum hals in der pumpe steckst:)so ein cm über deinem maße wäre optimal.
 
Ich gebe so wohl @achille ,
wie auch @nicinho Recht.

Es ist natürlich nicht schlimm, wenn nur der Hodensack eingesaugt wird. Es gibt ja auch extra Hodenzylinder zum expandieren.
Das Problem tut sich auf, wenn die inneren Samenstränge,Bänder,Muskeln und was sonst noch alles da innen um den Eiern verteilt ist, sich in den Zylinder einsaugt.
Das kann richtig gefährlich werden und bereitet in der Regel auch heftige Schmerzen. Schmerzen, die gar nicht so einfach zu lokalisieren sind.
Auf jeden Fall geht bei mir die EQ sofort in die Knie. Und die Pumpsession ist zu ende.
Wenn diese Schmerzen den nächsten Tag noch da sind, mußt du zum Arzt, wenn sie nicht nachlassen.
Ändern, kann er aber dann wohl nichts mehr.Abwarten und Tee trinken, wird er dir raten, zumindest die nächsten Tage.

Ich gehe nicht zum Röhrenschmied, sondern reibe mit Pferdebalsam die Keule und die Nüsse ein.(absolute und extreme Eigenindikation)(made bei Palle)

Bei mir hilft das etwas. Ich nehme aber auch zum aufwärmen vor dem Zylinder die Pferdesalbe und reibe sie statt Massageöl auf die Keule.
Mal, nicht immer, habe ja keinen Pferdeschwanz.LOL.

Ja und die Manschetten muß man ja ohnehin zurechtschneiden. Für den eigenen Penis passend.
Die Hersteller wollen jeden ihrer Zylinder verkaufen, egal welche Größe, daher reden sie so einen Scheiß von die Manschette auf den Penis zurechtschneiden. Das ist Bullshitt.
Macht es so, wie @nicinho es beschrieben hat und ferig.

Grüße...Palle
 
@The Darty
Mein pumpzylinder fürs pumpen ohne manchet ist mit gut 6 cm durchmesser 3 mm kleiner als mein normaler vzylinder mit 6,4 cm.
mein zylinder ohne manchette wird von meinem penisschaft nach kurzer zeit ausgefüllt, meinst du das is ok?
ich denk mal dieses "ausfüllen" würde geringer ausfallen, wenn nicht sol viel sackhaut eingezogen werden würde. hast du eine idee wie man da abhilfe schaffen könnte?
ich sepparier die eier ja mit einem hodenring, aber da ich vaselin (oder auch andere) Gleitmittel zum jelqen nehme (ich jelqe ja zwischendurch )rutscht der hodenring natürlich und kann die haut n icht zurückhalten... was kann ich machen?
 
Hallo Leute,

bin ganz neu hier, hab mal vor einiger Zeit eine Frage zu Phallosan Forte gehabt die mir auch sehr nett beantwortet wurde. Danach ein verweis ins Einsteiger-Programm (Manuell). Das habe ich mir dann einige Zeit durch den Kopf gehen lassen. Vor paar Tagen habe ich mir eine Penispumpe bestellt, die gestern ankam und sie auch direkt ausprobiert. Nun sind aber doch Fragen aufgekommen. Mein Problem ist das die Pumpe zwar tut was sie soll, aber nachdem ich das Vakuum per Ventil löse bricht der Penis sofort, wirklich instand zusammen. Was bleibt ist dann ein schlaffer Penis der zwar Größer ist als sonst aber das wars dann auch. Was ich schon versucht habe ist ein Penisring, nützt aber auch nichts, selbes Ergebnis. Woran könnte das liegen?
Kurz noch warum ich mir überhaupt eine Pumpe holte. Ich habe mir gedacht ich mache Strechtes, danach pumpen und danach noch Jelq. Macht das überhaupt Sinn was ich mir da zusammen gereimt habe :D? Meine Ziele wären Länge und Dicke zuzunehmen. Freue mich auf eure Antworten :)
 
Was bleibt ist dann ein schlaffer Penis der zwar Größer ist als sonst aber das wars dann auch
  1. Das kenne ich, zuerstmal die Frage, wie lange dauern denn deine jeweiigen pumpsessionss? bei mir sind sie 10 min (das denn 4 mal) und solange nen steifen behaltn und das ohne sich zu berühren bzw stimulieren ist echt nicht eifach. ich selbst komme auch meist mmit nem schlaffi oder nem halbsteifen raus. Ich weiß nicht ob das schlimm is. aber ich persönlich schaue nebenbei nen guten porno und mach aktives pumpen (musste ma suchen), das hilft einigermaßen.
    Ich habe mir gedacht ich mache Strechtes, danach pumpen und danach noch Jelq. Macht das überhaupt Sinn
    eher weniger... dicke und länge gleichzeitig halte ich für schwierig
 
eher weniger... dicke und länge gleichzeitig halte ich für schwierig

Siehste, das wusste ich zb nicht, also ist es besser eines nach dem anderen.

Was ich noch sagen muss, ich hab meinen Penis schlaff in die Pumpe gesteckt (Manschette dabei) und dann einfach gleichmäßig und nicht zu tolle gepumpt. Dann einfach so gelassen für 15 Min und immer nachgepumpt wenn es nötig war um konstant zu bleiben. War währenddessen gar nicht erregt oder so, hab auch kein Porno oder sonst was geschaut oder mich in Stimmung gebracht. Wusste nicht das dies relevant ist :D Gleitmittel habe ich allerdings schon benutzt sonst wär ich gar nicht durch die Manschette gekommen die ist sehr eng. Danke dir schon mal für die Antwort, werde das mit den Pornos versuchen und den Penis erregiert in die Pumpe einführen.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten