free.lancer
PEC-Experte
- Themen
- 4
- Reaktionen
- 480
Klingt vernünftig. Danke!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hallo leute
hätte da mal ne frage und zwar hab ich probleme mit der fixierung meiner eichel mit dem glocke
jedes mal wenn ich ihn ranmache, kommen so furz geräusche und er blubt fast immer raus.
hat jemand dasselbe problem? finde das richtig blöd, da das meine zweite glocke ist, mit demselben problem.
mfg jelq
Wenn wir von dem selben Gerät sprechen dem PMpro, so kannst Du dir weniger Gedanken um die Stangenlänge machen. Die ergibt sich beim anlegen.
Stell sie mal so ein, wie du der Meinung bist das es stimmt.
Leg die Saugglocken an und versuch ihn einzuspannen. Wenn dir das Einspannen schon schwer fällt, so ist er zu lang eingestellt.
Wenn du ihn angelegt hast, so kannst du über die Zugkraftkontrolle oder wie das Teil heißt kontrollieren welche Kraft wirkt. Gerade am Anfang würde ich sie gering einstellen. Über die Verstellung kannst du den Zug ein wenig höher drehen wenn du das möchtest.
Gerade am Anfang würde ich mit wenig Zugkraft anfangen.
Ich wünsch dir was
Den Gurt fand ich persönlich nicht besonders toll. 2-3 Stunden Stangenextender haben auch bei moderatem Zug bessere temporäre Gains gebracht als stundenlanges Tragen mit dem Gurt.Hey!
Eine Frage noch:
Ich komm mit dem Stangenextender nicht gut zu recht - kann man auch nur mit dem Gurt bereits Progress erzielen (Zugkraft ist ja hier nicht konstant und schwaecher), sofern zumindest die taegliche Tragedauer hoch ist (8h+)?
Glaube ich nicht. Der Gurt des PM Pro leiert auch viel zu schnell aus. Vielleicht geht es mit dem Phallosan besser, aber der Gurt vom PM Pro ist meiner Erfahrung nach nicht besonders brauchbar.Hey, vielen Dank fuer deine Antwort!
Sehr hilfreich!
Nur bzgl. dem Gurt vs Stangenextender:
Temporaere Gains sind ja nun nicht primaer wichtig imo und es gibt die Theorie, dass durch den fluktuierenden Zug beim Gurt es langfristig sogar zu beseren Gains kommen koennte....
Ich habe auch noch 3 Tipps die ich bei meinem PM Pro Training entdeckt habe und die hier noch nicht erwähnt wurden:
Insgesamt ist meiner Meinung nach das größte Problem beim PM Pro dass der Unterdruck und der Zug die Eichel stark mitnehmen kann und man sich nicht wirklich daran gewöhnen kann. ABER: diese Split Adapter und besonderes Augenmerk auf die Adhäsions-Membranen können einen wirklich riesen Unterschied machen. Ein Patentrezept gibt es wahrscheinlich nicht, aber da man im Internet hauptsächlich über Probleme mit der Eichel liest und das bei mir so einen großen Unterschied gemacht hat, würde ich jedem empfehlen diese Split Adapter auszuprobieren und auch die Membranen zu achten.
- Die Split Adapter machen einen riesen Unterschied und wer regelmäßig Schmerzen oder Lymphansammlungen in der Eichel hat soll die auch ausprobieren. Ich habe den PM Pro anfangs ohne diese Adapter mit der mittleren Latexmembran getragen und nach mehreren 2 Stunden Sets war die Eichel etwas mitgenommen. Als die mittleren Membranen aus waren bin ich auf die großen ausgewichen und habe erstmals die Split Adapter probiert: bombenfester halt und bei 2-3 Stunden Sets hab ich an der Eichel gar nichts gemerkt. Ist zwar etwas schwieriger die Eichel ordentlich einzusaugen, aber der Halt ist einfach viel besser.
- Die Membranen leiern mit der Zeit aus und auch wenn die noch super aussehen sollte man da als erster nachschauen wenn es zu Problemem mit dem Halt oder der Eichel kommt. Man kann auch 2 Membranen übereinander anbringen um einen besonders festen Halt zu haben oder um 2 ältere Membranen länger verwenden zu können.
- Es lohnt sich nach 10-15 Minuten nochmals nachzupumpen und die Vorhaut anzupassen. Zu diesem Zeitpunkt hat sich der Penis an den PM angepasst und man kann oft nochmals den Halt verbessern.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen