- Themen
- 187
- Reaktionen
- 6,441
Jelqen ist bei mir nach der PM-Session definitiv nicht drin.Beim Abwärmen empfehle ich stattdessen, dass man direkt nach der Streckersitzung 5-10 Minuten Jelqing und/oder Ballooning betreibt (eine IR-Lampe ist dann eine gute Ergänzung). Dies erwärmt den Penis und fördert die Durchblutung nach der Dehnungsphase (in der die Durchblutung herabgesetzt wurde).
Bei mir ist die Eichel nach 2h dermaßen angeschwollen, daß ich kaum die Vorhaut drüber bekomme.
Außerdem schmerzt es teilweise schon manchmal ganz schön im Bereich des Vorhautbändchens, die Vorhaut in der Gegend ist stark durch Lymphe angeschwollen
Ich bin mir nicht sicher, ob ich die richtige Kombination aus Membran und Schleuse gefunden habe.
Die oben genannten Symptome habe ich bei Verwendung von jeweils mittlerer Membran und Schleuse.
Gestern abend habe ich mal jeweils kleine Membran und Schleuse getestet. Ich bekomme die EIchel zwar rein, aber fest bekomme ichs irgendwie nicht. Sobald ich nur etwas dran ziehe, rutscht die Eichel raus.
Heute habe ich mal mittlere Membran und kleine Schleuse dran. Mal sehen, wie's nachher aussieht, wenn ich abmache.