• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

PeniMasterPRO: Fragen, Antworten und Erfahrungsaustausch (4 Betrachter)

hallo leute
hätte da mal ne frage und zwar hab ich probleme mit der fixierung meiner eichel mit dem glocke
jedes mal wenn ich ihn ranmache, kommen so furz geräusche und er blubt fast immer raus.
hat jemand dasselbe problem? finde das richtig blöd, da das meine zweite glocke ist, mit demselben problem.

mfg jelq
 
Wenn Furzgeräusche kommen, dann hast du Luft in der Eichelkammer weil du irgendwas falsch beim Anlegen gemacht hast. Oder du saugst ihn nicht fest genug in die Kammer (mit dem Pumpball musst du mehr als einmal pumpen) oder der Zug ist zu hoch (ich kann den Penis mit Gewalt aus der Eichelkammer ziehen auch wenn er bei moderatem Zug bombenfest hält).
 
hallo leute
hätte da mal ne frage und zwar hab ich probleme mit der fixierung meiner eichel mit dem glocke
jedes mal wenn ich ihn ranmache, kommen so furz geräusche und er blubt fast immer raus.
hat jemand dasselbe problem? finde das richtig blöd, da das meine zweite glocke ist, mit demselben problem.

mfg jelq

Eventuell Ventil nicht komplett verschlossen?

Ich haette auch mal eine Frage:
Ist dieses Comfort & Care-Gel zwingend notwaendig und/oder gibt es hierfuer Alternativen?
 
Wenn wir von dem selben Gerät sprechen dem PMpro, so kannst Du dir weniger Gedanken um die Stangenlänge machen. Die ergibt sich beim anlegen.
Stell sie mal so ein, wie du der Meinung bist das es stimmt.
Leg die Saugglocken an und versuch ihn einzuspannen. Wenn dir das Einspannen schon schwer fällt, so ist er zu lang eingestellt.
Wenn du ihn angelegt hast, so kannst du über die Zugkraftkontrolle oder wie das Teil heißt kontrollieren welche Kraft wirkt. Gerade am Anfang würde ich sie gering einstellen. Über die Verstellung kannst du den Zug ein wenig höher drehen wenn du das möchtest.

Gerade am Anfang würde ich mit wenig Zugkraft anfangen.

Ich wünsch dir was

Hier kurz eingehakt - in dem Tutorial-Vid des P-Masters wird ja gezeigt, dass sofern man alle 5 Balken sehen kann, die Zugkraft 0 entspircht und pro schwindenden Balken gibt es 230 gramm drauf.
Nun kann man bei mir aber immer alle Balken sehen ), sofern ich ncihts gegen die Ovale Oeffnung leicht presse (zb. Hand), obwohl ich die Fein-Regulireungs-Schrauben bis zum Ende ''rausgedreht'' habe - also bis zum Anschlag:fragezeichen:

Eigentlich duerfte man dann doch gar keine Balken-markierung mehr sehen koennen?
 
Hi,
ich wuerde zuerst versuchen mit dem Gestänge die richtige Länge einzustellen.
Theoretisch kann man bestimmt mit den BPFSL den Wert gut bestimmen. Aber ich wuerde mich mit den kleinen Stangen immer weiter vor tasten.
Vergiss erstmal die Feinstellschrauben.
Und ihn nicht so einspannen das keine Ringe mehr zu sehen sind. Versuch auf die Mitte zu gehen. Dann passt es meiner Meinung ganz gut.
 
Danke!
Bei der Orientierung an den BPFSL - hier nur die Laenge der Stangen messen, oder von der ovalen Oeffnung bis zu den Ansteck-Plastik-Staeben?
Ansonsten muesste ja der Zug maximal eingestellt sein, wenn das Gewinde bis zum Anschlag aufgedreht ist?


Noch eine Idee bzgl. dem vorangegangenem Posting im Hinblick auf dieses take_care-gel?
 
Zuletzt bearbeitet:
Noch eine Beobachtung von mir:

Seit dem ich PenisMaster Pro verwende, ist mein Harndrang spuerbar gesunken - also nur, wenn ich ihn trage (nicht generell) - zumindest subjektiv empfunden.
 
Hey!

Eine Frage noch:

Ich komm mit dem Stangenextender nicht gut zu recht - kann man auch nur mit dem Gurt bereits Progress erzielen (Zugkraft ist ja hier nicht konstant und schwaecher), sofern zumindest die taegliche Tragedauer hoch ist (8h+)?
 
Hi Leute! Ich nutze auch den PeniMaster Pro (Stangenextender) und kann noch ein paar kleine Tipps einbringen :

  1. Wenn man die Latexteile regelmäßig (alle 2-3 Wochen) mit heißem Wasser reinigt (einfach Wasser aus Wasserkocher darüberleeren) und dann mit Maisstärke bepudert einlagert, kann man diese ohne Probleme so lange verwenden bis sie auseinanderfallen. Ich besitze den PM Pro seit fast 2 Jahren und habe in diesem Zeitraum erst 4 Latexteile entsorgen müssen. 2 davon wurden mit dem Fingernagel beim aufziehen auf die Eichelkammer beschädigt.
  2. Anstatt des Original Comfort&Care Schmiermittel kann man auch ganz einfach Silikonöl mit einer Viskosität von ca. 5000-6000 verwenden. Das Original ist im Endeffekt auch nichts anderes. 1 ganzer Liter Silikonöl aus dem Onlineversand oder Baumarkt kostet aber weniger als 50ml des Comfort&Care Öls. Deswegen aber bitte nicht extra viel Öl verwenden. So wenig wie möglich damit der Penis möglichst fest in der Kammer sitzt.
  3. Um die Eichel schön tief und fest in die Eichelkammer zu saugen ohne das Haut in die Eichelkammer gezogen wird oder es im Bereich des Penisbändchen zu unangenehmen Lympheinlagerungen kommt kann man vor dem Anlegen ganz einfach einen Streifen Haftpflaster mit einer Breite von 1,25cm (5€ für 5 Meter von Leukopor oder Hansaplast) etwas unterhalb der Eichel befestigen. Man sollte dabei nur darauf achten, dass das Haftpflaster nicht selbst in die Eichelkammer gezogen wird, da ansonsten Luft entweichen kann.

Hey!

Eine Frage noch:

Ich komm mit dem Stangenextender nicht gut zu recht - kann man auch nur mit dem Gurt bereits Progress erzielen (Zugkraft ist ja hier nicht konstant und schwaecher), sofern zumindest die taegliche Tragedauer hoch ist (8h+)?
Den Gurt fand ich persönlich nicht besonders toll. 2-3 Stunden Stangenextender haben auch bei moderatem Zug bessere temporäre Gains gebracht als stundenlanges Tragen mit dem Gurt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey, vielen Dank fuer deine Antwort!:)
Sehr hilfreich!

Nur bzgl. dem Gurt vs Stangenextender:
Temporaere Gains sind ja nun nicht primaer wichtig imo und es gibt die Theorie, dass durch den fluktuierenden Zug beim Gurt es langfristig sogar zu beseren Gains kommen koennte....
 
Hey, vielen Dank fuer deine Antwort!:)
Sehr hilfreich!

Nur bzgl. dem Gurt vs Stangenextender:
Temporaere Gains sind ja nun nicht primaer wichtig imo und es gibt die Theorie, dass durch den fluktuierenden Zug beim Gurt es langfristig sogar zu beseren Gains kommen koennte....
Glaube ich nicht. Der Gurt des PM Pro leiert auch viel zu schnell aus. Vielleicht geht es mit dem Phallosan besser, aber der Gurt vom PM Pro ist meiner Erfahrung nach nicht besonders brauchbar.
 
Phallosan hat auch ein Gurtsystem mittlerweile?

@Gurt ausleiern:
das ist ein Prob, falls das passiert - aber passiert nicht bei Jedem - aber falls es geschieht, ist es nicht optimal.
 
Klar, der Phallo kommt Standard mit Gurt und dasmeiner Meinung nach auch mit einem besseren System. Aber ob ein reines Gurtsystem 260-270€ Wert ist halte ich schon für fraglich. Ob so sich so ein teurer Stangenextender wie der PM Pro überhaupt auszahlt ist vllt. auch ne Überlegung wert :D Aber 10 Minuten manuelles Stretchen bringt sicher mehr als der Gurt des PM Pro.
 
Ich habe auch noch 3 Tipps die ich bei meinem PM Pro Training entdeckt habe und die hier noch nicht erwähnt wurden:
  1. Die Split Adapter machen einen riesen Unterschied und wer regelmäßig Schmerzen oder Lymphansammlungen in der Eichel hat soll die auch ausprobieren. Ich habe den PM Pro anfangs ohne diese Adapter mit der mittleren Latexmembran getragen und nach mehreren 2 Stunden Sets war die Eichel etwas mitgenommen. Als die mittleren Membranen aus waren bin ich auf die großen ausgewichen und habe erstmals die Split Adapter probiert: bombenfester halt und bei 2-3 Stunden Sets hab ich an der Eichel gar nichts gemerkt. Ist zwar etwas schwieriger die Eichel ordentlich einzusaugen, aber der Halt ist einfach viel besser.
  2. Die Membranen leiern mit der Zeit aus und auch wenn die noch super aussehen sollte man da als erster nachschauen wenn es zu Problemem mit dem Halt oder der Eichel kommt. Man kann auch 2 Membranen übereinander anbringen um einen besonders festen Halt zu haben oder um 2 ältere Membranen länger verwenden zu können.
  3. Es lohnt sich nach 10-15 Minuten nochmals nachzupumpen und die Vorhaut anzupassen. Zu diesem Zeitpunkt hat sich der Penis an den PM angepasst und man kann oft nochmals den Halt verbessern.
Insgesamt ist meiner Meinung nach das größte Problem beim PM Pro dass der Unterdruck und der Zug die Eichel stark mitnehmen kann und man sich nicht wirklich daran gewöhnen kann. ABER: diese Split Adapter und besonderes Augenmerk auf die Adhäsions-Membranen können einen wirklich riesen Unterschied machen. Ein Patentrezept gibt es wahrscheinlich nicht, aber da man im Internet hauptsächlich über Probleme mit der Eichel liest und das bei mir so einen großen Unterschied gemacht hat, würde ich jedem empfehlen diese Split Adapter auszuprobieren und auch die Membranen zu achten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mal eine Frage an alle erfahrenen Nutzer der Saugglocke.

Ich habe eine recht große Eichel, kann also die Eingangsreduzierung nicht nutzen weil die einfach zu doll hinterm Eichelkranz drücken.

Grundsätzlich saugt es meine Eichel mit ein Mal Pumpen vollständig in die Kammer und das würde halten. Pumpe ich noch mal wird die Eichel weiter eingezogen und ein paar Millimeter Schafft verschwinden. Was haltet ihr im Hinblick auf Eichelschonung (Lymphe) und Kraft (für's Hanging) für besser???
 
Hab gerade gesehen. Für den PM Pro gibt jetzt auch Gewichte auf der Herstellerseite. Damit kann man jetzt auch Hanging machen.
Lustig find ich, das da auch steht, man den dann auch über Nacht tragen kann. Im stehen schlafen oder ein Loch durch die Matratze bohren?
 
Hab jetzt mit dem PM Pro wieder vor ca. 2Wochen angefangen und den Eigenbau erstmal in die Ecke gelegt (die ebay-Glocke ist nun leider Undicht, da das Ventil Luft zieht).

Ich konnte nun einige Probleme beheben die ich mit dem PM Pro hatte und den Sitz insgesamt verbessern (damit hatte ich ja leider von Anfang an Probleme). Darüber hinaus probiere ich derzeit eine günstige Membran-Alternative aus. Der Sitz ist meinem Empfinden nach besser UND ich merke, dass die Eichel besser/weiter/schneller eingezogen wird. Es handelt sich bei meinem Versuch um Kondome ohne Reservior in 52mm Nominalbreite, die ich einfach an Stelle der vorher blauen Membran gesetzt habe (ohne Abrollen oder dergleichen). Mein derzeitiges Empfinden ist, dass sich das Kondom nicht so schnell ausleiert wie die blauen Membrane bei mir zuvor. Hinsichtlich kosten kamen ca. 15€ für 100stk auf mich zu (wird also ne Weile reichen, gibts aber bestimmt auch günstiger). Eigentlich hatte ich die Kondome als Membran-Testversuch für den Eigenbauextender geholt.

Ich werde das jetzt mal längere zeit testen und dann berichten, möchte aber vorab schonmal darauf hinweisen, dass es ggf. nicht zwingend für jeden eine Alternative darstellt (größe der Eichel usw.)
 
Ich habe auch noch 3 Tipps die ich bei meinem PM Pro Training entdeckt habe und die hier noch nicht erwähnt wurden:
  1. Die Split Adapter machen einen riesen Unterschied und wer regelmäßig Schmerzen oder Lymphansammlungen in der Eichel hat soll die auch ausprobieren. Ich habe den PM Pro anfangs ohne diese Adapter mit der mittleren Latexmembran getragen und nach mehreren 2 Stunden Sets war die Eichel etwas mitgenommen. Als die mittleren Membranen aus waren bin ich auf die großen ausgewichen und habe erstmals die Split Adapter probiert: bombenfester halt und bei 2-3 Stunden Sets hab ich an der Eichel gar nichts gemerkt. Ist zwar etwas schwieriger die Eichel ordentlich einzusaugen, aber der Halt ist einfach viel besser.
  2. Die Membranen leiern mit der Zeit aus und auch wenn die noch super aussehen sollte man da als erster nachschauen wenn es zu Problemem mit dem Halt oder der Eichel kommt. Man kann auch 2 Membranen übereinander anbringen um einen besonders festen Halt zu haben oder um 2 ältere Membranen länger verwenden zu können.
  3. Es lohnt sich nach 10-15 Minuten nochmals nachzupumpen und die Vorhaut anzupassen. Zu diesem Zeitpunkt hat sich der Penis an den PM angepasst und man kann oft nochmals den Halt verbessern.
Insgesamt ist meiner Meinung nach das größte Problem beim PM Pro dass der Unterdruck und der Zug die Eichel stark mitnehmen kann und man sich nicht wirklich daran gewöhnen kann. ABER: diese Split Adapter und besonderes Augenmerk auf die Adhäsions-Membranen können einen wirklich riesen Unterschied machen. Ein Patentrezept gibt es wahrscheinlich nicht, aber da man im Internet hauptsächlich über Probleme mit der Eichel liest und das bei mir so einen großen Unterschied gemacht hat, würde ich jedem empfehlen diese Split Adapter auszuprobieren und auch die Membranen zu achten.

Servus,
das mit den Split Adapter stimmt wirklich, mir hat es sehr geholfen einen festen Halt der eichel zu bekommen, benutze dazu mittlere Schleusen und große Kopfmembran.
Man sollte sich doch mal kurz mit dem Split Adapter beschäftigen, vielleicht bringts ja was !!

bis dann
Fanpirat
 
Also ich hatte den Penimaster auch schon und war total unglücklich. Tragekomfort ging garnicht abgesehen davon bin ich sowieso immer rausgerutscht. Bei dem Phallosan ist alles gut.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

  • Zurück
    Oben Unten