Ich habe zwar einen anderen Stangenextender, aber bei mir sind es 25min am Tag und ich gaine damit auch.nur wie lange lasst ihr euer bestes Stück dann drin?, bzw Haltedauer über den Tag.
Warum unterteilst du das in 2 sets, oder sind dazwischen nur 5min?Bei mir sieht es aktuell so aus, dass ich 2*1h Bzw 2*1,5h trage.
Dient als kurze Erholung für die Eichel. Und ab und zu auch als Split, da ich es ab und zu nicht zeitlich schaffe 2-3 std zu tragenIch habe zwar einen anderen Stangenextender, aber bei mir sind es 25min am Tag und ich gaine damit auch.
Ansonsten kommt es noch darauf an wie lange du schon einen Extender mit was für einer Tragedauer trägst.
Warum unterteilst du das in 2 sets, oder sind dazwischen nur 5min?
Ja das mit dem Wärmepad ist keine schlechte Idee, ich mach es meistens so das ich vorab 20Min Standard stretch’s mache mit IR Lampe.Ich trage den Stangenextender in letzter Zeit auch vermehrt. Allerdings trage ich ihn im Schnitt 3-4 Stunden. Mit der Zeit drehe ich die Stangen weiter raus, damit der Zug bleibt. Ich nutze auch ein um den Schaft gewickeltes Wärmepad, um eben konstant zu wärmen, aber nicht vor der IR-Lampe sitzen muss.
@Username @Fitti91(Bin zu blöd jmd hier zu verlinken)
Sehe ich anders da der BPFSL das Maximum darstellt und nicht direkt beim einspannen um 1,5 cm überschritten werden kann.BPFSL. Das Ding drückt sich ja an den Knochen ran.
Nimm den BPEL als Referenzwert.Hallo hätte mal eine Frage an euch,
es geht um die Stangenlänge des Penimaster pro, man soll ja die gestretchte Penislänge plus 1,5cm nehmen, nun die Frage nimmt man BPFSL oder NBPFSL.
Schonmal danke für eure Antworten.
Also ich habe 18cm BPFSL, laut Anleitung sollte ich dann 19,5cm Stangenlänge nutzen, von wo aus sollte man diese 19,5cm messen, von der Ring Oberseite oder nur die Länge der Stangen.BPFSL. Das Ding drückt sich ja an den Knochen ran.
Sollte ich beim BPEL noch 1,5cm dazu Rechnen oder nicht?Sehe ich anders da der BPFSL das Maximum darstellt und nicht direkt beim einspannen um 1,5 cm überschritten werden kann.
Nimm den BPEL als Referenzwert.
Dann kannst du die Stangen entsprechend rausdrehen um den Zug zu erhöhen.
Das rausdrehen machst du in Etappen und erhöhst immer mal wieder die Zugkraft in kleinen Schritten.
Ein Maximum ist nicht nötig um Fortschritte zu erzielen.
Was ist dein BPEL zur Zeit?Sollte ich beim BPEL noch 1,5cm dazu Rechnen oder nicht?
BPEL: 06.22 17cmWas ist dein BPEL zur Zeit?
Dann stell die Stangenlänge sofern möglich auf 17 cm ein.
Danke für die HilfeDann stell die Stangenlänge sofern möglich auf 17 cm ein.
Dann sollte das einspannen auch noch funktionieren.
Kein Ding.Danke für die Hilfe
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?