Hallo zusammen,
ich habe vor vielen Jahren mal PE gemacht - damals im penisdicke-Forum, falls das hier jemand kennt. Ich habe letztes Jahr wieder angefangen zu trainieren und habe mir jetzt, nach einem Jahr, mal einen Strecker zugelegt, weil ich immer Schwierigkeiten hatte ordentlich zu stretchen bzw. nen vernünftigen Mittelweg zu finden aus gutem Stretch und nicht irgendwas zu quetschen.
Ich finde den PeniMaster PRO soweit auch ganz bequem für diesen Use-Case. Das Problem, was ich damit habe, ist, dass bei mir die Eichel ständig rausrutscht. Also ich sauge die Eichel ein - alles sieht fest aus. Ich hake die Eichelkammer in das Gestänge ein und nach ca. 10-15 min. rutscht die Eichel dann raus. Vorher merke ich das schon und könnte dann theoretisch wieder nachpumpen, aber das verzögert das Problem eben nur. Der Zug den ich mit dem Gestänge drauf habe ist lange nicht so hoch wie ich es manuell schaffen würde. Außerdem gibt es ja Videos bei videos.penimaster.com, wo die viele Kilos an die Eichelkammer ranhängen und das trotzdem nicht rutscht.
Was auch noch ein Punkt ist: Ich kriege meine Eichel eigentlich nie mit einem Mal pumpen voll eingesaugt. Maximal so 2/3 or 3/4. Ich muss also immer mindestens einmal nachpumpen.
Ich habe die Gummiteile schon gewechselt und auch einen von den Adaptereinsätzen eingesetzt, obwohl ich den laut Anleitung eigentlich nicht brauchen sollte.
Hat noch irgendjemand das Problem? Kann es sein, dass mein Gerät defekt bzw. nicht luftdicht ist?
So kann ich das auf jeden Fall nicht gebrauchen...
Evtl. ist die Info noch wichtig: Ich bin beschnitten
Vielen Dank schon mal fürs Lesen