busenfreund
PEC-Neuling
- Themen
- 0
- Reaktionen
- 9
Danke, das wusste ich nicht. Die Dame vom Support meinte ich solle die Eichelkammer kaufen (Anatomische Eichelkammer mit Frenulumschutz) und hatte mir auch nur diesen Link geschickt.
Du solltest einen Trainingsthread starten, dann hast du deine Fragen, etc. in einem Thread.Penimaster "Comfort & Care" Silikongleit und -Hauftmittel ist recht hochpreisig, wenngleich man auch wenig verbraucht.
Hallo, ich weiß das ist schon mal diskutiert worden, aber ich finde leider den Thread nicht mehr.
Meine Frage nun: Was kann man als preiswerteren aber auch sicheren und nicht verunreinigten Ersatz nehmen?
Penimaster selbst empfiehlt in der Anleitung jedes silikonbasierte Gleitgel ebenfalls als Alternative.
Doch auch die Gleitgele aus dem Sexshop sind meistens hochpreisig.
Dann noch die Frage zur Konsistenz: Aktuell ist das Mittel von Penimaster relativ dickflüssig und zäh, was ich aber als angenehm empfinde.
In einem älteren Thread las ich, dass früher das Gel dünnflüssiger gewesen sei.
Über jede Empfehlung zu preiswerteren Alternativen derselben Konsistenz oder alternativen Erfahrungen wäre ich sehr dankbar.
Rolf
Das funktioniert bei mir. Ich schmiere immer gut mit diesem Silikongel, was beim PM beiliegt.Moin jungz,
Ich hab extrem Probleme mit der Eichelkammer, wie sieht es bei euch aus?
Würde einfach mal behaupten das meine Eichel auch nicht die fettste ist, aber ich bekomme die nie ganz in die Kammer eingezogen auch mit mehreren pumphübe…..
Stück der Eichel ist immer iwie zu sehen.
Hatte vorher den PF, da hatte man ja wenigstens die Möglichkeit die Kammer zu wechseln. Bin allerdings umgestiegen aufgrund des besseren Stangenextender sowie das wegen das pumpsystem.
Gruß
Beim ersten ansaugen die Glocke nicht auf die Penisspitze aufsetzen, sondern viel weiter oben, also sozusagen auf der "Stirn" der Eichel. Das hat den Effekt, dass man die Eichel gleichmäßig einsaugt, und nicht zuviel vom Bereich des Bändchens zuerst einsaugt, und der obere Teil dann nicht mehr reinpasst.Moin jungz,
Ich hab extrem Probleme mit der Eichelkammer, wie sieht es bei euch aus?
Würde einfach mal behaupten das meine Eichel auch nicht die fettste ist, aber ich bekomme die nie ganz in die Kammer eingezogen auch mit mehreren pumphübe…..
Stück der Eichel ist immer iwie zu sehen.
Hatte vorher den PF, da hatte man ja wenigstens die Möglichkeit die Kammer zu wechseln. Bin allerdings umgestiegen aufgrund des besseren Stangenextender sowie das wegen das pumpsystem.
Gruß
Danke für deine Antwort, Schlauch hab ich nicht, das muss ich mir nochmal angucken.Das funktioniert bei mir. Ich schmiere immer gut mit diesem Silikongel, was beim PM beiliegt.
Zum Einsaugen benutze ich auch den Schlauch, das geht besser und mit mehr Gefühl.
Danke für den Tipp,werde ich mdl testenBeim ersten ansaugen die Glocke nicht auf die Penisspitze aufsetzen, sondern viel weiter oben, also sozusagen auf der "Stirn" der Eichel. Das hat den Effekt, dass man die Eichel gleichmäßig einsaugt, und nicht zuviel vom Bereich des Bändchens zuerst einsaugt, und der obere Teil dann nicht mehr reinpasst.
Moin nochmal kurze Rückmeldung, klappt so perfekt!!!!! Besten Dank für den Tipp !Beim ersten ansaugen die Glocke nicht auf die Penisspitze aufsetzen, sondern viel weiter oben, also sozusagen auf der "Stirn" der Eichel. Das hat den Effekt, dass man die Eichel gleichmäßig einsaugt, und nicht zuviel vom Bereich des Bändchens zuerst einsaugt, und der obere Teil dann nicht mehr reinpasst.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?