Nein, leider nur eine Glocke...Gibts beim PM auch eine grössere Glocke wie beim PF?
Aber eventuell kann ja einer eine 3D-DruckenNein, leider nur eine Glocke...Gibts beim PM auch eine grössere Glocke wie beim PF?
Sollte eigentlich kein Problem sein, für jemanden mit etwas Zeit und Interesse, solche Glocken zu "designen".Aber eventuell kann ja einer eine 3D-DruckenNein, leider nur eine Glocke...
Nein Blutblasen gehören definitiv nicht dazu und alles was nach mehr als 24h nicht wieder normal aussieht ist kein Nebeneffekt sondern durch falsches Anlegen passiert. Blasen kann man durch das Abkleben der Eichel mit Microtape verhindern.Das gehört beim Tragen als Nebeneffekt dazu und ist bei Dir in meinen augen nun wirklich nicht stark ausgeprägt und kaum zu sehen. Meine Eichel sieht durch das Vakuum wesentlich mitgenommener aus. Da habe ich eine größeren Bluterguss, aber das passiert durch das Vakuum und zu starkes Dehnen.
Hatte ich auch lange Zeit, bis ich mal den Zug reduziert hatte...bei mir lag es am zu krassem Zug.Hallo zusammen,
Ich nutze seit geraumer zeit den pm pro und war bis vor kurzem echt zufrieden.
Aber ich habe seit ein paar wochen ein Problem, und zwar bilden sich bereits nach ca 1 Stunde kleine Blutbläschen an meiner Eichel.
Kennt das jemand? Ich weis nicht woran das liegen könnte.
Vielen Dank schon mal.
Durch das Vakuum verfärbt und verformt sich meine Eichel, aber Blutergüsse sollen da nicht sein...das kommt durch zu starkes ziehen.Das gehört beim Tragen als Nebeneffekt dazu und ist bei Dir in meinen augen nun wirklich nicht stark ausgeprägt und kaum zu sehen. Meine Eichel sieht durch das Vakuum wesentlich mitgenommener aus. Da habe ich eine größeren Bluterguss, aber das passiert durch das Vakuum und zu starkes Dehnen.
Trainierst du mit dem Gurt oder dem Stangenextender?Ich trage den Penimaster als Intensivbehandlung jetzt seit 1 Woche min. für 10 - 16h pro Tag. (Vorher immer nur für 2-3 h)
Ich merke jetzt nach einer Woche, einen Muskelkater ähnlichen Schmerz an der Penis Unterseite (nicht wirklich ein Schmerz, wie Muskelkater halt).
Hat noch jemand diese Erfahrung gemacht?
Ist das ein gutes oder ein schlechtes Zeichen?
Ich freue es eher als Bestätigung das es wirkt.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?