Ichotolot1977
PEC-Kundiger
- Themen
- 6
- Reaktionen
- 475
- PE-Aktivität
- 12 Jahre
- PE-Startjahr
- 2005
- Körpergröße
- 175 cm
- Körpergewicht
- 82 Kg
- BPEL
- 19,0 cm
- NBPEL
- 17,5 cm
- BPFSL
- 19,0 cm
- EG (Base)
- 14,5 cm
- EG (Mid)
- 14,0 cm
- EG (Top)
- 13,0 cm
Also ich benutze jetzt den Penis Masterpro seit mehreren Monaten und bin davon echt angetan. Ich habe jetzt noch einmal die Schleuse gewechselt und nun hält der Penis Masterpro viel besser. Ich habe aber noch einmal eine Frage zu der Zeit und der Übungs kombination. Laut Buckball hat er sich zunächst auf das Längentraining konzentriert, um danach ein separates BPEL Training anzuschließen. Das hieße ja für mich, dass ich zuerst nur den Penis Masterpro trage und nach 3 Monaten den BPEL nachziehe. Nun sieht aber mein Training so aus, dass ich den Penis Masterpro 2 Stunden am Stück trage und dann 100 Jelqs mache. Dann mache ich ungefähr ein bis zwei Stunden Pause und lege den Penis Masterpro wieder für zwei Stunden an. Danach mache ich wieder 100 Jelqs. Ist diese Kombination falsch?
Verderbe ich mir durch die Jelqs Längengewinne, da ich auch den Umfang trainiere? Ich habe mir eigentlich davon versprochen, dass ich nach der Strecken sehr schön den Penis ordentlich mit Blut und Sauerstoff fülle und die Dehnung durch den Penismaster Pro ausnutze.
Verderbe ich mir durch die Jelqs Längengewinne, da ich auch den Umfang trainiere? Ich habe mir eigentlich davon versprochen, dass ich nach der Strecken sehr schön den Penis ordentlich mit Blut und Sauerstoff fülle und die Dehnung durch den Penismaster Pro ausnutze.
Zuletzt bearbeitet: