Ich habe aber NIE 3 Tage trainingsfrei, egal welchem Plan ich nachgehe
So, Messung ist nun erledigt. War gar nicht einfach die Erektion bei 100% zu halten. Immer wieder auf 100% gekommen, Maßband dran und bevor ich ablesen konnte, merkte ich das er gegen Boden sinkt.
Also dennoch mein Bestes gegeben.
Datum 24.10.2016 17.01.2017
BPFSL 192 210 + 18(im Sitzen sind es sogar 215, ich weiß nicht wie ich den ersten Wert aufgenommen habe, aber absofort nur noch im Stehen)
BPEL 175 190 + 15
NBPEL 145 150 + 5 (Aber hier fürchte ich, dass mein Fatpad gerade etwas "geschwollen" ist)
EG Base 150 155 + 5
EG Mid 125 130 + 5
EG Top 110 115+ 5
FL 80-100 100-120
FG mid 100 120 (täuscht mich also scheinbar nicht, dass er gerade im schlaffen Zustand praller ist
)
Alles in allem bin ich soweit schon zufrieden. Mal gucken, was die Messungen die nächsten Tage ergeben..
Habt ihr anhand der oben genannten Daten eine Empfehlung oder kann man anhand der Zuwächse gewisse Rückschlüsse ziehen?
bpfsl ist um mind. 18mm gestiegen und bpel auch immerhin 15mm aber nbpel nur 5mm. Fatpad muss ja also größer geworden sein? Habe aber 3kg abgenommen mhh.
Evtl auch nur von der Tageszeit abhängig da morgens weniger Wasser im Körper ist.
Der EG an sich ist konstant um je 5mm gewachsen. Hierzu muss aber gesagt sein, dass ich die erste Messung mittels Schnur und Markierungen gemacht habe und die neue mit einem entsprechendem Maßband (so ein felxibles)
Der FL Zuwachs gefällt mir auch schon mal sehr gut. Hier habe ich eben gerade noch mal gemessen und messe sogar 130mm. Ist halt ein sehr schwankender Wert... Ich muss mal messen, wenn ich der Meinung bin, dass er gerade besonders "klein" ist. aber das dürfte nicht weniger als 100mm sein. Hoffe ich
Edit:
Stretching rum und lass es mal 212mm sein. Also jetzt keine exorbitanten Unterschiede zu vor dem Training.