Nun zum ersten Mal Balooning wohl "richtig" geschafft und nicht zum Edging werden lassen.
Gestern war es so, dass ich nach 10? Minuten zum ersten Mal am Punkt angekommen war, kurz und sofort aufgehört, weitergemacht usw.
Ich hatte keine Probleme die Erektion aufrecht zu halten, aber es dauerte danach wieder etwas bis zu diesem Punkt. Aber so ab dem 3. Mal ging es dann immer schneller und schneller
und was ich so auch noch nie hatte... Obwohl ich noch vor dem Orgasmus stoppte kam so nach ca. 3 Sekunden nicht gerade wenig Flüssigkeit gespritzt und dann gelaufen.
Aus reinem Interesse ob das nun schon ein Orgasmus war oder ich doch noch richtig kommen kann, habe ich weiter gemacht und siehe da?.. Das Ganze passierte dann noch einige Male und irgendwie konnte ich mich dann nicht halten und habe wohl den weitesten Spritzer (mit Sicherheit!) meines Lebens gehabt. Ich habe nämlich den TV getroffen, der gut 2m weiter weg steht
Heute konnte ich mich dann zum ersten Mal beherrschen und habe dieses "Spritzen ohne zu Kommen" nur 2 Mal gehabt und dann wirklich aufgehört. Auch wenn mir gerade derbe danach ist, richtig abzusahnen