Irgendwie bin ich (nur hier) länger nicht aktiv gewesen. Sorry... Weihnachtstage, Neujahr, Familie bla bla
Bin mittlerweile fast schon fest bei einem 3/1 2/1 on/off angelangt. Außer ich weiß, dass ich über das Wochenende weg bin, dann eher 5/2.
BALD IST MESSTAG <3
Bin gespannt wie Bolle.
Also optisch habe ich (zementiert?) gerade in der MID an Durchmesser gewonnen. Sieht schon fast nach zu viel aus.
Ich schiebe das darauf, dass ich egal was ich tue, nicht sauber und nahe der Base fassen kann (auch wegen FP) und ca auf Höhe des "MID" wird er dann erst richtig prall.
Seit einigen Tagen habe ich nun einen "Trick" herausgefunden um ihn früher "zu füllen". Mit der eben an der Top gelandeten Hand ziehe ich ihn kurz lang quasi wie ein minimal Stretch und greife während dessen mit der anderen Hand nach und kann so scheinbar eher an die Base.
Hat auch zur Folge, dass die EQ schneller hoch geht. Gefällt mir so.
Nun... wann messe ich? Wenn ich meiner Vorstellung noch glauben kann, dann meinte ich am 24.10, dass ich knapp ne Woche dabei bin. Wäre also der 17.01.
11 Tage noch. Uiuiui, bin so gespannt. Hoffe dann auf rege Hilfeleistung um das Training zu optimieren (falls nötig