P
Oha, da hat tatsächlich einer mit meinem Schwanz Über ein halbes Jahr gepumpt um so eine Theorie aufstellen zu können.Ich habe das Gefühl das es als Balooning ersatz gut geeignet ist (Wenn man dabei einigermaßen EQ hat). Oder hat es wirklich Null Effekt oder sogar negativen?
Für mich ist das Pumpen eine sehr angenehme Ergänzung z.B. nach dem Stretchen und Jelqen.
An einen negativen Effekt für das PE-Training glaube ich nicht. Natürlich sollte auch das Pumpen nicht zu sehr übertrieben werden ( Druck / Dauer).
Mehrere Übungen (möglichst) hintereinder halte ich für das Beste. Die Mischung aus Belastung / Entlastung und auch verschiedene Übungen empfinde ich als positiv.
Bei mir ist auch im Pumpen diese Strategie enthalten:
10 (15) Minuten Pumpen / kurze Pause von 3 - 5 Minuten, auch um die Erektion zusätzlich anzuregen und dann wieder Pumpen. Das Ganze 3 Mal.
Viel Freude auch 2019 beim Training und alles Gute!
Oha, da hat tatsächlich einer mit meinem Schwanz Über ein halbes Jahr gepumpt um so eine Theorie aufstellen zu können.
Dann noch schön dick und fett vorgeben und mich als Lügner hinstellen.
Die Welt wird immer dreister. Unglaublich.
Wahrscheinlich ein Missverständnis?Da stehe ich jetzt aber auch gerade auf dem Schlauch, wo da eine Beleidigung versteckt war...
gehe ich auch mal von aus. Oder den Beitrag verwechselt oder so...ahrscheinlich ein Missverständnis?
peacemaker weg?!? Was soll denn das??
umgekehrt - Cremi ist seit November wegPeacemaker weg und Cremaster jetzt auch noch? Was ist hier denn jetzt los?
Egi schreibt, dass er nicht daran glaubt! Das ist doch OK, wenn jmd seine Meinung aeussert. Ich selbst bin auch gerade nach 3 Monaten (intensivem) pumpens mit -0,4 nbpel und keinem Zuwachs in der EG dabei und dann lösch ivh doch nicht meinen Account, wenn jemand seine “ Theorie” zum besten gibt. Jeder Schwanz reagiert halt anders und man kann nicht behaupten, dass jeder Pimmel bei der und der Übung das und das gaint.Wenn man dann auch noch in Fettschrift lesen muss, dass Pumpen keine negativen Auswirkungen auf das Training hat
Gerade wenn man es gewohnt ist quartalsweise Gains einzufahren, ist Frustration oder PE-Burnout vorprogrammiert.
Grundsätzlich wird in der Regel jede Pe-technik hinterfragt und kritisiert, nur beim Pumpen (meine Meinung) schaltet sich das Gehirn aus und alles durch die rosarote Pumpbrille gesehen.
Dieses extreme Beschönigen ist beim Pumpen einfach nicht angebracht.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?