Moin Gemeinde,
uiuiuiui, über 2 Monate nicht mehr online, das geht ja gar nicht. Tja der Stress hat mich unter Kontrolle
Ok, Prioritäten haben sich auch etwas geändert, aber zumindest alle paar Monate muss ein Update her.
Eigentlich läuft alles nach Plan, PE, wie BB auch.
Am zeitlichen Ablauf hab ich nichts geändert.
BB läuft mit 1on/1off und an den BB off tagen kommt PE zu Einsatz. Also hier auch 1on/1off.
Finde ich für mich am effektivsten.
Mein PE Programm ist eigentlich unverändert, ich experimentiere halt grad ein bisschen rum, dass es nicht langweilig wird.
Morgens nachdem die Morgenlatte platt ist gibt´s 10min 2Ps unter der Bettdecke und danach 10min Mid EQ jelqs unter der Dusche (eigentlich nur um die Länge zu erhalten).
Am Abend dann das eigentliche EG Programm:
10min ganz langsame High EQ Jelqs mit OK Griff an der Base.
10min clampen
10min normale High EQ Jelqs.
Und an jedem zweiten PE Tag geht´s in die Badewanne.
Ja, ich hab mir ne Bathmate zugelegt
Ist eigentlich ganz toll das Ding, bis auf die fehlende Unterdruck Anzeige. Aber da kommt man schon mit recht.
Privat ist auch alles im grünen Bereich.
Langsam könnte PE bei meiner Freundin einen negativen Touch kriegen.
Sie hat zwar noch keine harten Bandagen ausgefahren aber so belustigend wie am Anfang ist sie nicht mehr.
Die Länge war ja schon von Anfang an das kleine Problem und es wird halt durch PE nicht besser.
Wenn dann mal von ihr das „entweder oder“ kommt, hab ich ein Problem
So das war´s jetzt erst mal von mir, werde übers Wochenende mal ein bisschen in den Treads rum stöbern und ab Montag hat mich dann der Stress schon wieder.
Dann allen gute Gains und viel Erfolg.
LG
Peacemaker