P
Das hoffe ich auch sehrhoffentlich bis bald.
Coole Idee! Kegelst du nach jedem "Durchgang" noch? Wäre für die optimale Expansion vielleicht noch ein extra kick.Mit Back OK Griff fang ich an und wenn ich so ca 2 cm vor gejelqt habe, setze ich mit der anderen Hand via Front OK an der Base an und mache einen leichten Uli während ich mit der anderen Hand langsam weiter bis zur Eichel jelqe.
BTW: Da ich jetzt doch jedes Mal über ne Stunde für PE investiere, liebäugle ich jetzt die Pumpe wieder mal raus zu holen. Aber vorerst mach ich mal so weiter.
Du kannst zusätzlich zum Cardio-Training dein Workout auch mit einer Wiederholungszahl >=20-25 Wdh. absolvieren.Bin immer noch im Cardio Fieber und es macht tatsächlich Spaß. Ist mal was anderes als immer nur bis zum max. Gewichte stemmen.
KFA wird gefühlt und sichtbar weniger, wenn ich dann meine <15% hin kriege, ändere ich auch meinen Trainingsplan wieder.
Die Zeitlupen Jelqs (so wie ich sie nenne) fühlen sich wirklich effektiv an und mit dem zusätzlichen Blutstau den ich während dem jelquen mit der anderen Hand an der Base auslöse, ist es schon fast wie clampen.
Habe diese Jelqs auch getestet, und für sehr effektiv befunden! Sind mittlerweile fester Bestandteil meiner Routine.Also ich kegle da nicht viel rum, find das Training eh schon intensiv genug.
Da du ungefähr dieselben Anfangswerte wie ich hattest motiviert mich dieser Blog gerade ziemlich. Alles nur mit manuellen Übungen? Respekt! Ich werde am Ball bleiben. Ich wäre schon ziemlich zufrieden, wenn ich nur 50-75% von deinem erreichten erreichen würde
Da du ungefähr dieselben Anfangswerte wie ich hattest motiviert mich dieser Blog gerade ziemlich. Alles nur mit manuellen Übungen? Respekt! Ich werde am Ball bleiben. Ich wäre schon ziemlich zufrieden, wenn ich nur 50-75% von deinem erreichten
Hab den nächsten Meilenstein im Längenmaß erreicht, auch wenn nicht unbedingt durch PE sondern größten Teils durch Body Transformation.
NBPEL von 17,8 auf 18,2 cm.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?