• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Pädophilie - Definition, Ursachen, Meinungen (1 Betrachter)

Mich kotzt und widert bei diesem Thema auch die Scheinheiligkeit an.Da blasen sich die grössten Stammtischheinis auf mit Todesstrafe,Schwanz ab etc.Viele davon reisen dann nach Osteuropa,Asien,wo man dann hemmungslos und moralfrei Minderjährige poppt,denn die sind ja dafür da gelle.Ist ja was ganz anderes als die 12 jährige Enkelin zuhause.Genauso das Geheuchel bei den jungen Weibern.Bsp.die ich selbst erlebt habe: 4 Damen damals zwischen 10 und 12,frühreif ohne Ende bringen einen Sozialarbeiter eines Aktivspielplatzes in arge Bedrängnis.Da wird dem ständig auf den Schoss gesessen,im Bart rumgekrault,sexuell provoziert ohne Ende.Als er die Damen dann rausschmiss,wurde er als Pädophiler im Ort diffamiert von eben diesen Damen und deren beknackten Eltern.Meine erste Freundin war so triebig,dass Sie mit 14 im Bootshaus meines Verein dauernd im Badeanzug rumlief,an dem ständig die Brustwarzen gaanz zufällig herausfielen oder die Muschi kurz hervorblitzte.Die hatte Spass daran,wenn die alten Säcke Sie angetatscht haben und denen die Eier fast explodiert sind.Im Bedarfsfall hat Sie dann auf Opfermodus geschalten.
Klar, ist sicher nicht immer so Schwarz und Weiss.:thumbsup3:

Aber es ist eben so, dass du kein Recht hast jemanden in den Schritt zu fassen oder zu bumsen nur weil er/sie dich geil macht. Und als Erwachsener MUSS man es eben besser wissen und darf sich nicht auf irgendwelche Spiele mit 14 Jährigen einlassen. Da bist du zu Recht der Depp wenn du dich zum Deppen machen lässt. Ein einfaches "Verzieh dich Kleine" bringt einen sicher nicht in die gleichen Probleme wie stundenlanges Gaffen und ein Griff an die Möse.
 
Ich finde bei dem thema ist die psyche bzw geistige entwicklung des kücken der entscheidende aspekt. Meist ist so ein junges ding vielleicht schon aufgedonnert und bereits mit weiblichen attributen ausgestattet aber an dessen verhalten kristalisiert sich schnell heraus ob man pädo gedanken hat oder ein paarungsbereites weibchen vor sich hat.

Meistens sind sie nämlich fern davon eine frau zu sein, sie verändern sich nur, wissen aber noch nicht wohin und wer sie sind. Eine neue spannende zeit bricht an! Und wenn man nicht weiss wer man ist, dann orientiert man sich an beigebrachten rollenvorstellungen und an seinem aussen, also dessen reaktion auf einen. Das ist ein völlig normaler vorgang. Und wenn da nicht genug feedback kommt, hilft man eben nach, wie im fall des sozialarbeiters in bertis geschichte. Ich habe es noch nicht erlebt dass so ein junges ding schon die nötige geistige reife hat, die mir als erwachsenen mann suggeriert, dass das kücken in vollem bewusstsein um sich selbst handelt. Sollte dies der fall sein, halte ich es nicht für pädo. Auch nicht im falle von erwachsenen frauen, die noch kindlich aussehen.

Leider leben wir in einer zeit, in der männer grundsätzlich erstmal schuld haben, erst dann wird über den schweregrad verhandelt. Vielleicht kennt jemand den amüsanten artikel über den grünenpolitiker, der nach der silvesternacht warnend schrieb, dass alle männer potenzielle vergewaltiger sind. Wie dht schon geschrieben hat, alle (erwachsenen) menschen, also männer und frauen, haben die fähigkeit zur selbstkontrolle und dürfen diese gerne auch wahrnehmen;) aber das hat jetzt nichts mit dem thema zu tun...
 
Leider leben wir in einer zeit, in der männer grundsätzlich erstmal schuld haben, erst dann wird über den schweregrad verhandelt. Vielleicht kennt jemand den amüsanten artikel über den grünenpolitiker, der nach der silvesternacht warnend schrieb, dass alle männer potenzielle vergewaltiger sind. Wie dht schon geschrieben hat, alle (erwachsenen) menschen, also männer und frauen, haben die fähigkeit zur selbstkontrolle und dürfen diese gerne auch wahrnehmen;) aber das hat jetzt nichts mit dem thema zu tun...
Ja, aber ich glaube das ändert sich früher oder später wieder. Zum Glück. Dazu gab es ja schon ein paar mal was in der Zeitung: viele Powerfrauen und Feministinnen haben jetzt einen Sohn und wenn da eine Luder dazwischen funkt, dann hat es sich mit der Solidarität zwischen Frauen und der Krieg der Geschlechter ist Nebensache. Wir Menschen neigen halt dazu uns einen Vorteil zu verschaffen und fair play ist nicht so wichtig, wenn es um einen selbst geht ;)
Ich finde es teilweise schon heftig, wie wenig du dir als Mann erlauben kannst aber dann das selbe bei einer Frau als Zeichen von Stärke gesehen wird. Die meisten Freundinnen meiner Ex hatten schon irgendwann mal etwas mit einem 4-5 Jahre Jüngeren (oder einer Jüngeren) der gerade auf die Uni gekommen ist und da ist das ganz normal. Als mein bester Freund eine Zeit lang etwas mit einer 18 Jährigen hatte, wurde dann allen ernstes darüber diskutiert ob das OK ist und so getan als ob er auf einmal suspekt ist. Das selbe mit Alkohol/Drogen/Parties. Schleppen sie einen Kerl nach Hause der kaum noch stehen kann und nicht weiß wo oben und unten ist, wird stolz berichtet, dass sie ihm dann doch noch einen hoch blasen konnten und zum Stich kamen. Macht irgendein Kerl aus der Gruppe mit einem angetrunkenen Mädchen rum, dann kann er sich sicher anhören wie wichtig es ist, dass BEIDE Partner wissen was sie tun und ihr Einverständnis geben.
Und wehe das spricht einer an:D
 
Zuletzt bearbeitet:

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten