Palle
PEC-Legende
- Themen
- 30
- Reaktionen
- 13,710
- PE-Aktivität
- 14 Jahre
- PE-Startjahr
- 2003
- Körpergröße
- 180 cm
- Körpergewicht
- 92 Kg
- BPEL
- 20,0 cm
- NBPEL
- 18,0 cm
- BPFSL
- 21,0 cm
- EG (Base)
- 18,0 cm
- EG (Mid)
- 17,0 cm
- EG (Top)
- 17,0 cm
@Doktor Schwanz ,
Bullschitt, im Europarat sitzen Politiker, die für die Todesstrafe sind, aber sie ordnen sich der allgemeinen Mehrheit unter.
Jeder in Deutschland, und seit einigen Jahren auch in Dunkeldeutschland , darf seine Meinung frei äußern.
In meinen Augen sind sie ein Drecksack, ein Denunziant, ein Speichellecker ohne eigene Meinung,
meiner Meinung nach sollte die Todesstrafe wieder eingeführt werden.
Diesen Satz darf ich ohne Strafrechtliche Verfolgung vor Gericht äußern.
Sag mir, wo im Gesetz das Gegenteil steht.
Meine frühere Frau wurde auf einer Discotoilette beinahe vergewaltigt. Ich wurde gerufen und ging dazwischen.
Er war 6 Wochen im Krankenhaus.
Der Staatsanwalt im Gericht meinte:
Schade für jeden Schlag, der daneben ging.
Ich wurde als kleiner Junge sexuell mißbraucht und danke meinem Schutzengel, das ich heute hier schreiben darf.
Und ich werde meine Meinung frei äußern, und mir nicht den Mund verbieten lassen.
Aber ich werde dir nicht sagen,was ich mit diesem Verbrecher gemacht hätte, hätte ich ihn 15 Jahre später getroffen.
Hätte,hätte, Fahradkette, wer weiß, manche Taten verjähren nicht , nicht bei mir.
Aber abgesehen davon, wo hast du gelesen, das ich für die Todesstrafe bin.?
Was man zwischen den Zeilen lesen kann, ist nicht strafbar, nie.
Grüße darty
Bullschitt, im Europarat sitzen Politiker, die für die Todesstrafe sind, aber sie ordnen sich der allgemeinen Mehrheit unter.
Jeder in Deutschland, und seit einigen Jahren auch in Dunkeldeutschland , darf seine Meinung frei äußern.
In meinen Augen sind sie ein Drecksack, ein Denunziant, ein Speichellecker ohne eigene Meinung,
meiner Meinung nach sollte die Todesstrafe wieder eingeführt werden.
Diesen Satz darf ich ohne Strafrechtliche Verfolgung vor Gericht äußern.
Sag mir, wo im Gesetz das Gegenteil steht.
Meine frühere Frau wurde auf einer Discotoilette beinahe vergewaltigt. Ich wurde gerufen und ging dazwischen.
Er war 6 Wochen im Krankenhaus.
Der Staatsanwalt im Gericht meinte:
Schade für jeden Schlag, der daneben ging.
Ich wurde als kleiner Junge sexuell mißbraucht und danke meinem Schutzengel, das ich heute hier schreiben darf.
Und ich werde meine Meinung frei äußern, und mir nicht den Mund verbieten lassen.
Aber ich werde dir nicht sagen,was ich mit diesem Verbrecher gemacht hätte, hätte ich ihn 15 Jahre später getroffen.
Hätte,hätte, Fahradkette, wer weiß, manche Taten verjähren nicht , nicht bei mir.
Aber abgesehen davon, wo hast du gelesen, das ich für die Todesstrafe bin.?
Was man zwischen den Zeilen lesen kann, ist nicht strafbar, nie.
Grüße darty
Zuletzt bearbeitet: