ja wenn man da nicht pausenlos am Ball bleibt, übersieht man schnell etwas. Sieht echt gut aus und passt ganz hervorragend zu Deinen BrustmuskelnMein lieber Adrian dann geh doch mal eine Seite zurück und schau mal was ich gestern schönes hochgeladen habe
LG
Darauf bin ich auch gespannt und du wirst lachen, das war das zweite was ich den Arzt gefragt habe ob er dadurch unsensibler wird und er sagte nur: Ganz im Gegenteil, dadurch das die Gefühlsübertragung über die Schafthaut Übertragen wird und nicht durch das was darunter liegt fühlt man angeblich noch mehr da ja die Haut mehr spannt durch das eingespritzte Fett und dadurch sensibler ist. Wie gesagt kann ich bis jetzt leider noch nichts bestätigen und werde euch sofort informieren sobald ich meinen Kolben das erste mal versenkt habeWorauf ich wirklich gespannt bin - und das wird ja noch eine Weile dauern - ist das Gefühl, das Du in Deinem Penis beim Eindringen spürst.
wie hast Du es mit dem gepumpten Penis empfunden? Intensiver oder weniger intensiv?
Ich muss dir ehrlich sagen das mein gepumpter Schwanz in der Hinsicht nicht unempfindlicher ist, ich denke er ist normal empfindlich. Dadurch das ich aber mit etwas deutlich Dickerem in meine Freundin eindringe ist natürlich auch die Reibung und der Druck größer der auf meinen Schwanz ausgeübt wird. Von daher spüre ich schon um einiges mehr.wie hast Du es mit dem gepumpten Penis empfunden? Intensiver oder weniger intensiv?
Das ist ja auch garnicht Sinn und zweck jedoch liegt diese "Polsterung" über dem Schwellkörper und wenn dein Penis erregt wird und du in etwas eindringst oder mit der Zunge verwöhnt wirst, dann läuft die Reizübertragung über deine Penishaut am Schaft und nicht über den Schwellkörper oder das "Polster" darunter.Interessiert mich auch sehr. Ich glaube, dass die Anzahl der (gefühls)Nerven durch die OP nicht größer wird.
Auch kann ich mir vorstellen, dass durch eine "Polsterung" das Gefühl sogar etwas zurückgehen kann.
Oder denke ich jetzt vollkommen falsch
Der perfekte schwanz aus meiner SichtDa hast du natürlich recht genauso wie es schon Frauen gibt die mit 18cm länge schon extreme schmerzen verspüren beim anstoßen. Jedoch kann ich wie gesagt durch meine Erfahrung sagen wie es sich mit 15,5 cm EG anfühlt es einer Frau so richtig zu besorgen. Denn ich schaffe es locker durchs pumpen meinen EG für 2 - 3 Stunden auf diesen Wert zu bringen. Ich liebe es einfach enorm nicht mit einem rutsch eindringen zu können sonder ihn stück für stück reinzupressen aber natürlich mit Gefühl. Es gibt mir ein sehr wohliges Gefühl und meine Freundin berichtet auch von einem geilen Lustschmerz der ja auch nur am Anfang besteht bis sich Ihre Pussy dann an meinen vorübergehend dicken aufgepumpten Kolben gewöhnt hat.Ich lese hier immer was von einem angestrebten EG von 16cm.
Mich würde interessieren was dein Frauchen dazu sagt. Ich mein das ist ja schon mehr als ordentlich und vielen Frauen wird das überhaupt keinen Spaß mehr machen.
Auch spüre ich mehr wenn mein Penis dicker ist denn der Widerstand und die Reibung ist einfach erhöht. Klar gibt es auch Grenzen aber ich bin ein sehr einfühlsamer Liebhaber der auch mit 16 CM EG garantiert keiner Pussy weh tun würde.
Ich würde lieber noch ca. 3 Monate warten wie sich das bei mir entwickelt und wenn du dann immer noch gehen willst spende ich dir eine Bahn Card 25 innerhalb der SchweizWer kommt mit zum Doc K. in die Schweiz! Crowd Funding!!!
Also wenn ich mir eine Größe aussuchen könnte wäre es 18x15 der absolute Traum PenisDer perfekte schwanz aus meiner Sicht
17 x 15.5 cm
Kennen wir uns?17 x 15.5 c
Ach ja, ich stimme zu! Geile Masse! Aber so einen Pimmel schlaff wie Deiner jetzt ist mein Traum...
@ADLHJ
Du hast natürlich vollkommen recht.
Auch ich bin weiterhin skeptisch und werde den Bericht hier aufmerksam weiterverfolgen.
Es interessiert mich sehr wie es in ein paar Monaten aussieht!
Und ich hab ja auch extra „bis jetzt“ in Klammer gesetzt.
Indirekt ja direkt neinKennen wir uns?17 x 15.5 c
Ach komm! Miss ja nicht 5 / Woche sein. Also ich kann nir kaum vorstellen mal wirklich gar kein PE mehr zu betreiben...Aber 17 cm da müsste ich 5 Jahre pe machen und das packe ich nicht
und ca. 1cm in Erektion an dauerhaftem Umfanggewinn sind realistisch.
1 cm Umfang in 6 monaten ?1 cm Gewinn? Das haben die meisten Leute nach 6 Monaten konsequenten PE und dafür keine tausende Euro auf den Tisch gelegt und sind dann auch noch das Risiko einer OP eingegangen
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?