Ne dritte ? Bei dir funzt es finanziellJa und das sind ja nur die Umfänge im schlaffen Zustand, interessant wird es dann erst wenn ich meinen Prügel mit 100% EQ vermesse. Klar ist es auch geil einen dickeren Schlaffi in der Hose zu haben jedoch muss er auch noch dick und Fett sein wenn ich kurz davor bin ihn in die warme feuchte Höhle meiner Freundin zu versenken. Nur konnte ich bis jetzt noch keinen richtigen 100% Steifen bekommen, da ich mich jedes mal beherrschen muss denn es macht mich dann nur Deprimiert zu wissen ich darf ihn jetzt sowieso 8 Wochen in kein Loch hämmern geschweige denn Abspritzen... *heul*
Also Verlängerung war nie eine Option denn diese 1,3 cm die ich noch mehr an Länge möchte werde ich mir mit PE holen.
Da hast du recht eventuell dann noch eine dritte aber wie gesagt jetzt erstmal schauen wie sich das alles entwickelt und bis dahin die Füße still haltenNicht schlecht wenn der so fett bleibt jackpot aber ganz ehrlich wenn er danach 15 bleibt ist auch echt mega selbst bei 14.5 genauso und dann eine 2te runde und es ist vollbracht warum hast du keine Verlängerung gemacht?
Nur mal so aus Interesse: Und das soll tatsächlich funktionieren? Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass Eigenfetttransplantation für die Ewigkeit ist? Fett ist nun mal Fett und das wird doch auch vom Körper abgebaut. Ich denke mal, vor allem an Stellen an denen es überhaupt nicht hingehört?! Es gibt ja auch Brustvergrößerungen mit Eigenfett und wenn man sich da mal etwas informiert, dann scheint es so, dass nach knapp 2 Jahren fast alles verschwunden ist. Leute, welche diese Methoden in den Himmel loben, machen nebenbei direkt Werbung für irgendeine Klinik oder Arzt. Ich würde die ganze Sachen einfach mit etwas mehr Skepsis betrachten.
Das geht ganz gut, denn ich hebe sie etwas an und dann kommt der Strahl eigentlich relativ stabil rausgeschossen... und jetzt kommts, ich wollte mich eigentlich vor der Penisverdickung beschneiden lassen, alleine meiner Freundin zu liebe und ich selber finde beschnittene Schwänze auch einfach ästhetischer und schöner. Jedoch sagte mit Dr K. ich sollte das doch nach meinen geplanten Verdickungen machen da er die Vorhaut nutzt um das Fett einzubringen (klug). Denn er spritzt nicht wie viele andere von oben also am Schaftansatz wo die Schambehaarung beginnt, sondern er stülpt die Vorhaut etwas zurück und spritzt in die Schleimhäute. Mit dieser Methode entstehen zu 100% keine Narben da ja keiner in der Innenseite der Vorhaut nachschauen würde und sich Schleimhäute auch schneller und besser wieder verschliessen.Wie gehst Du dann damit schiffen?
Also sagen wir es mal so, finanziell muss ich mir keine Sorgen machen, ich arbeite zwar auch sehr hart dafür jedoch werde ich besser bezahlt als ein Richter kurz vor der RenteNe dritte ? Bei dir funzt es finanziell
Nein, laut meines Arztes kommen ihn immer noch regelmäßig Patienten besuchen die diese OP vor 7 - 8 Jahren durchgeführt haben und deren Umfänge sind immer noch stabil geblieben also unverändert. Ich selber kann es nicht bezeugen aber jedoch glaube ich es natürlich auch erst wenn ich es am eigenen Leib erfahre. Bis dahin freue ich mich über meine temporäre dicke Keule und bin mal gespannt ob das Flughafenpersonal Anfang Oktober wenn wir nach Bali fliegen etwas wegen meiner Beule in der Hose sagt hahaEigenfett kann bis zu 3 Jahre bleiben hatte ich mal gelesen
2300 Euro????Und das macht die Sache so viel besser? Selbst wenn es drei Jahre bleibt, dann sind das immer noch über 2300 € / Jahr. Teures Hobby. Kann ja sein, dass sich der TE das leisten kann. Dann bleibt halt immer noch das Risiko der OP. Aber das muss halt ebenfalls jeder selbst wissen, ob er das Risiko einer unnötigen OP eingehen möchte.
Ich freue mich für dich saß bis jetzt alles ok ist ich weiss wie du dich gefühlt hast .. Dein grinsen spüre ich bis in meine Wohnung hahahahWenn ich dann in ein paar Monaten immer noch einen stabilen Umfang habe und mit der zweiten OP auf meinen erwünschten 16er EG komme dann freue ich mich natürlich umso mehr.
LG Mischa
Damit meint Mr. Wurst den gesamt Betrag der Operation auf die vermeintlichen 3 Jahre hochgerechnet bis es sich wieder zu 100% abgebaut hat.2300 Euro????
Du scheinst ja einer der wenigen zu sein, dessen Op (bis jetzt) gut verlaufen ist.
Nur mal so aus Interesse: Und das soll tatsächlich funktionieren? Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass Eigenfetttransplantation für die Ewigkeit ist? Fett ist nun mal Fett und das wird doch auch vom Körper abgebaut. Ich denke mal, vor allem an Stellen an denen es überhaupt nicht hingehört?! Es gibt ja auch Brustvergrößerungen mit Eigenfett und wenn man sich da mal etwas informiert, dann scheint es so, dass nach knapp 2 Jahren fast alles verschwunden ist. Leute, welche diese Methoden in den Himmel loben, machen nebenbei direkt Werbung für irgendeine Klinik oder Arzt. Ich würde die ganze Sachen einfach mit etwas mehr Skepsis betrachten.
2300 Euro????Und das macht die Sache so viel besser? Selbst wenn es drei Jahre bleibt, dann sind das immer noch über 2300 € / Jahr. Teures Hobby. Kann ja sein, dass sich der TE das leisten kann. Dann bleibt halt immer noch das Risiko der OP. Aber das muss halt ebenfalls jeder selbst wissen, ob er das Risiko einer unnötigen OP eingehen möchte.
Da hast du natürlich recht genauso wie es schon Frauen gibt die mit 18cm länge schon extreme schmerzen verspüren beim anstoßen. Jedoch kann ich wie gesagt durch meine Erfahrung sagen wie es sich mit 15,5 cm EG anfühlt es einer Frau so richtig zu besorgen. Denn ich schaffe es locker durchs pumpen meinen EG für 2 - 3 Stunden auf diesen Wert zu bringen. Ich liebe es einfach enorm nicht mit einem rutsch eindringen zu können sonder ihn stück für stück reinzupressen aber natürlich mit Gefühl. Es gibt mir ein sehr wohliges Gefühl und meine Freundin berichtet auch von einem geilen Lustschmerz der ja auch nur am Anfang besteht bis sich Ihre Pussy dann an meinen vorübergehend dicken aufgepumpten Kolben gewöhnt hat.Ich lese hier immer was von einem angestrebten EG von 16cm.
Mich würde interessieren was dein Frauchen dazu sagt. Ich mein das ist ja schon mehr als ordentlich und vielen Frauen wird das überhaupt keinen Spaß mehr machen.
Und das ist auch euer gutes Recht, selbstverständlich wünsche ich mir auch das alles so verläuft wie ich es in meinem Kopf habe und ich mein erwünschtes Ergebnis bekommen. Nicht weil ich es verdient habe oder weil ich so viel Geld dafür ausgebe.. NEIN! Weil ich es mir von ganzem Herzen wünsche. Mir ist klar das nicht alle Wünsche in Erfüllung gehen können deshalb vertraue ich einfach meinem Bauchgefühl und sollte das schlimmste eintreten dann natürlich nur das sich alles wieder abbaut und ich um einige Euronen leichter bin. Aber um eine Erfahrung reicher mit der ich dann auch andere begeisterte Penisvergrößerungsfanatiker warnen kann. Und deshalb habe ich mit diesem Thread den Anfang gelegt um euch mit ehrlichen Informationen zu versorgen die so authentisch und sachlich wie möglich sind!Du hast natürlich vollkommen recht.
Auch ich bin weiterhin skeptisch und werde den Bericht hier aufmerksam weiterverfolgen.
Es interessiert mich sehr wie es in ein paar Monaten aussieht!
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?