Ich muss mich sogar korrigieren. Der eine Onkel Doc schreibt sogar nur von maximal 30 ml.In den USA pfeift man da wohl vielfach drauf. Dr. Douglas Whitehead, N.Y, hatte auf seiner Homepage Fotos von Vedickungen. Da waren monströse Umfänge dabei. Sah aber optisch furchtbar aus nach meinem Geschmack. Wie ne Knackwurst kurz vorm Platzen.
Das beste Wird sein wenn er sich dann meldet, wenn es ihm besser geht und einfach mal berichtet.
Desweiteren habe ich mich mal erkundigt
Und das hier bekommen als Mail :
Die Eichel vergrössern wir nur mit Hyaluronsäure, das stimmt. Diese Behandlung hält ca. 6 bis 9 Monate. Schaft vergrössern wir nur mit Eigenfett. Mit Hyaluronsäure braucht es sehr viele ml., was sich nicht lohnt, weil es nach mehreren Monaten wieder abgebaut wird. 1ml Hyaluronsäure kostet um die 340 Euro und es braucht ja mindestens um die 60 ml!! Also wären das um die 21000 Euro nur für die Eichelverdickung, und nur für ein paar Monate. Lohnt sich nicht.
In Ihrem Fall ist die Wahrscheinlichkeit, dass wir mit einer Operation 15 cm erreichen ca. 50%, mit 2 Operationen 100 %.
Innerhalb von 3 Monaten nach der Operation wird ca. 20 % vom Eigenfett abgebaut, vorausgesetzt dass Sie sich daran halten, in den ersten 2 Monaten postoperativ keinen Sport und keinen Geschlechtsverkehr zu treiben !
Eigenfett hält für immer!
Eine solche Operation ( Penisverdickung mit Eigenfett) kann man nach 6 Monate wiederholen.
Erst 2 Monate nach der Operation dürften Sie wieder Streckübungen machen.
Ihre Fragen betreffend im schlaffen Zustand wird bedeutend grösser als im erigierten: Wenn der Penis im Ruhezustand bedeutend grösser wird, dann wird er das natürlich auch im erigierten Zustand. Das Fett verschwindet ja nicht weil Sie eine Erektion haben. Es wird genau so viel Quadrat cm Volumen Vergrösserung haben in beiden Zuständen!
Kosten: Eine Penisverdickung mit Eigenfetttransplantation kostet bei uns 6000 Euro Eine Penisverlängerung kostet 8000 Euro. Im Preis inbegriffen sind: Operationshonorar, Narkose, Vor-und Nachbehandlungen, Medikamente, 1 Übernachtung bei uns in der Klinik. (bei Penisverlängerung).
Eine Eichelaufspritzung mit Hyaluronsäure kostet 1000 Euro
Eine Eichelvergrösserung macht man ca. 2 Monate nach der Penisverdickung mit Eigenfett.
Wir hoffen Ihnen mit diesen Angaben gedient zu haben, und bei weiteren Fragen können Sie gerne einen Termin bei uns vereinbaren. Das Beratungsgespräch in unsrer Klinik ist unverbindlich und kostenlos.
Mit freundlichen Grüssen