Dampfhammer2000
PEC-Kundiger
- Themen
- 8
- Reaktionen
- 1,726
- PE-Aktivität
- 15 Jahre
- Körpergröße
- 185 cm
- Körpergewicht
- 95 Kg
- NBPEL
- 14,5 cm
- EG (Mid)
- 14,4 cm
Ich habe dich trotzdem liebAnders verstehst du es anscheinend nicht auf was du dich da eigentlich einlässt. Hier reden etliche Leute auf dich ein, dass du es sein lassen sollst und es kommt so rüber als würde man mit einer Wand reden. Du bist dir wohl 0,0 darüber im Klaren was für ein Risiko du da eigentlich eingehst.
Tja, dem kann ich nur zu 100% zustimmen. Und ich bin hier erst mal so lange raus, bis sich Impact selbst wieder meldet. Ist ja schließlich sein Thread und muss nicht mit Spekulationen zugemüllt werden.Vlt solltet ihr einfach mal abwarten bis wieder was von Impact kommt (oder eben auch nicht) und nicht so viel rumspekulieren!
Namen ?Na das ist doch mal ne interessante Auskunft von Zugmaschine. "unsympathischer, vielversprechender und geldgieriger Bengel".......das scheint in diesem Sektor eine Art Berufskrankheit zu sein. Ich habe lediglich zwei Operateure dieses Bereichs kennengelernt, die freundlich, allürenfrei auf mich gewirkt haben. Der eine aus Frankfurt, der andere aus Österreich.
Frankfurt kenne ich nur Dr E und Darmstadt Dr jDürfen hier nicht genannt werden. Müsstest Du doch so langsam wissen.
Bei Dr r soll angeblich das so gewesen se7n das nicht er die Operationen gemacht haben soll sondern andere Ärzte während der OperationJa und E ist ja nicht gerade unnett. In Ö gibt es noch Dr. R. Der ist auch freundlich. Aber entscheidend ist was hinten rauskommt (Ergebnis).
Und von der Verdickung halt ich allgemein nix. Ob es nun J, E oder R macht oder XYZ.
Würde den sofort auslutschen
So viel Geld für 1-1,5 cm mehr Umfang im Erigierten Zustand... gar nichts ist das... sowas würde ich nur machen wenn ich PE total ausgereizt hätte und wenn ich das Nötige Kleingeld dazu habe...Der Zugewinn laut Dr. K der diese Operation schon seid 17 Jahren durchführt:
2 - 3 cm mehr Umfang im schlaffen Zustand
1 - 1,5 cm mehr Umfang in der Erektion
Kostenfaktor:
6900 CHF für mich aus Deutschland genau 6198 €
238 € für das Hotel, da ich eine Nacht bleiben muss zur Nachkontrolle am nächsten Tag und das ich nach der Vollnarkose 24 Stunden kein Auto fahren darf.
also alles in allem ein teurer Spaß.
Ich wette von Dir wird man in sechs Monaten nicht das geringste mehr hören (bzw. lesen).Ich geb ab und zu mal n update..
Ich habe mehrere Jahre trainiert und konnte die NBPEL von 16 auf 17cm steigern (ist nicht die Welt, hat mir aber trotzdem gefreut)Na dann gute Besserung.... ich hätte dir dazu nicht geraten aber hoffe für dich das alles gut verlaufen ist....
Ich halte mehr von Manuellen Training dauert eben etwas länger dafür gibt es noch mehr cm an gewinnen.... LG Hansi
Das ist ein nicht so schöner Vorurteil..Ich wette von Dir wird man in sechs Monaten nicht das geringste mehr hören (bzw. lesen).
Das war bisher leider IMMER so, weil wenn die Enttäuschung über den offensichtlichen Misserfolg (bzw. nicht dauerhaften Erfolg) dann endlich ins Hirn vordringt...tja DANN möchte man sich das nicht gerne eingestehen....und anderen schon mal gar nicht.
Sorry wenn ich falsch liegen sollte, aber das sind die bisherigen Erfahrungswerte von all denen die meinten sie würden sich noch einmal melden, egal ob die Erfahrungen ob die Verdickung anhaltend ist positiv oder negativ wäre.
Jeder hier wünscht Dir alles Gute und dass sich Deine Wünsche ohne Komplikationen erfüllenIst alles super gegangen freue mich heute auf das entfernen der Bandagen
Schwanzuslongus hat nicht von Vorurteilen sondern Erfahrungen geschrieben. Leider haben ALLE , die von einer OP berichtet haben, nur kurz nachher gepostet und dann nie wiederDas ist ein nicht so schöner Vorurteil..
Genau das wäre ja auch für jeden wünschenswert: war alles erfolgreich, dann hat man endlich mal einen Bericht aus erster Hand, ist der Erfolg nicht so wie erwartet, sollte manN seine Geschlechtsgenossen warnen.ich möchte hier meine Erfahrungen Teilen und werde euch updaten..
So eine Erfahrung ist wertvoller wenn man sie mit anderen Leuten teilen kann..
Falls es eine falsche Entscheidung von mir war diesen Eingriff durchzuführen dann werde ich sicherlich andere leute davon abhalten nicht den gleichen Fehler zu machen.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?