Richtig ist, dass die Penisverl.op. wiederholt werden kann. Gerade Darmstadt schreibt aber grosskotzig dazu, dass sie das nicht machen, da es nicht Ihre Aufgabe sei zu helfen, wenn man vorher sich bei einem anderem zu billigerem Preis und deswegen operieren ließ. Bei der Verlagerungsoperation entstehen immer Vernarbungen. Diese sind auch das grösste Problem und der Hauptgrund wieso es meist kein gescheites Ergebnis gibt. Nun braucht man nur eins und eins zusammenzählen was passiert wenn man da dann nochmal rumoperiert. Richtig: Eher noch mehr Mist. Eine weitere Verschlechterung. Künstliche Ligamente werden nämlich nicht eingesetzt, genauso wenig irgendwelche Prothesen oder ähnliches. Man muss mit dem vorgeschädigten Gewebe, das man hat, auskommen. Prosit.
Sei mal ehrlich hast du selbst eine op gemacht ?
als ich den Artikel gelesen hatte,wo die Person über eine 2te op sprach, war ich skeptisch,weil ich habe oft gelesen eine operative Verlängerung nur 1x möglich sei.dies sind aber auch Aussagen verschiedener Ärzte gewesen . In dem Artikel ging deutlich hervor, das es sich um einen zweiten Eingriff gehandelt hatte und das wurde in Darmstadt durchgeführt. Das auch mit Erfolg ( Zuwachs von 1.5cm)
Warum ist dann Darmstadt die einzige Klinik die das anbietet? Handelt es sich um betrug oder wirklich um neueste Techniken/Eingriff ?
Aufgrund dessen habe ich mal bei anderen selber gefragt so getan als ob und es auch von dem aus der Schweiz die haltebänder können 1x durchtrennt werden . Das gleiche teilte mir auch die Agentur mit dir mit dem dr aus Prag zusammenarbeiten .
Soweit man das verstehen kann geht es um haltebänder/neigungswinkel /Stabilität .
In Darmstadt geht es nicht nur um haltebänder es kommt da stark darauf an was vorher gemacht wurden ist ! Irgendwas von Becken, da wird was von der Seite oder innen verlegt und das ergibt auch eine Verlängerung (Begradigung) bei der Methode bleibt die Stabilität zu 100% vorhanden.
Ich habe auch mal mit jemandem geschrieben der hst das machen lassen aber selber gemerkt das der Arzt 0815 war . Bei ihm war es so die Stabilität war nicht mehr wie vorher das bedeutet wenn er steif war war der extrem am wackeln und das ist schlecht !! Der neigungswinkel ist um einiges runter gegangen und die verdickung ist von dem ganzen 1 cm geblieben. Das war ein Arzt aus München . Er wollte eine 2te op machen aber leider keinen Kontakt mehr zu ihm ..