Nein Wursti, Du doch nicht. Ich meinte Body - ich denke mal er wird das ja demnächst konkretisieren.
Meinst du meine Wenigkeit?
Ich lasse mich nächste Woche in Darmstadt beraten und in Köln und dann muss mal zur Ruhe kommen und drüber nachdenken .
Bei mir bringt keine verdickung was wenn an Länge nichts passiert . Dann habe ich einen 13 cm langen penis und nach 2 Ops einen fetten schniedel mit nee dünnen Eichel . Und die Frage ist wenn ich die verdickung machen lasse und ich angenommen wieder auf Länge will ob das noch geht. .
Also ist nicht so das mir keine Gedanken mache an sich ist die im für mich sicher die Frage ist nur ..
Und es ist ja auch nicht gesagt das wenn man fatpad machen lassen lässt das er dadurch länger wird also ich habe mit jemandem hier Kontakt und da wurde mir gesagt dadruch ist er nicht erigiert länger geworden .!! Bei ihm würde aber auch nicht viel abgesaugt. .
Für mich stellt sich auch die Frage wieso innerhalb eines Jahres nichts gekommen ist und davor die 6 Monate es wo Bombe gelaufen ist .
Evtl lege ich alles komplett um
2ps
Stange statt gurt
Jelqen 5 min
Vplus
Vplus habe was das Gerät an geht mehrere Male gelesen das es bei vielen auf Länge sich gegangen ist nun weiss ich nicht ob bpfsl oder bpel
Keine damalige Planung war ja wenn bpfsl 2 cm Differenz habe mit nee schmaleren Pumpe bpel nachziehen
Aber wie erwähnt ich habe in Darmstadt angerufen und bezüglich meines anliegend möchte der Arzt das ich vorbei komme und keine online Beratung sondern vorher eine Untersuchung machen...
Ich habe irgendwo mal gelesen das jemand da eine 2te op gemacht hatte und aber überall steht das die haltebänder nur einmal durchtrennt werden können .aber die eine Methode angewandt haben wo das mit Becken irgendwie so geweht wurden ist und so was nach vorne verlagert wurden sei es so zu einer Verlängerung kam . Der neigungswinkel ist wohl eine Sache und die Stabilität eine andere bei der Person würde der neigungswinkel geringer aber die Stabilität ist geblieben und deswegen ging eine 2te op das Ergebnis war bei der ersten op 1.5 cm und bei der 2ten auch ca 1.5 cm verdickung nach e8ner op geblieben 1 cm und da war eine 2te geplant.