• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!

Operative Penisverdickung mit Stammzellen in der Schweiz (1 Betrachter)


In Darmstadt wird ausschliesslich diese Methode zur Verlängerung angewandt. Die Penisverlängerung bei der Penisvergrößerung im Detail

Letztlich ist das die Methode, die mit kleineren Verfeinerungen seit 1990 operiert wird. Ganz früher wurde ein sog. Y Schnitt gemacht, um an das vordere Halteband zu gelangen. Diese Narbe war teils riesengross, für immer sichtbar und hat sich wohl auch schlecht auf das Verl.ergebnis ausgewirkt. Ob das nun stimmt was Darmstadt schreibt und sie allein ganz spezielle Nathtechniken haben, die eine Retraktion verhindern???? Ich weiß es nicht......den Usern aus Forum Penisdicke damals wurde die dringende Notwendigkeit der Nachbehandlung mit einem Extender wohl oft erst nach der OP klargemacht. Zuvor so als eventuell notwendig erklärt.
Es gibt darüber hinaus keine etablierte Verlängerungsmöglichkeit operativer Art. Vielleicht existieren von ganz wenigen Urologen angewandte, experimentelle Eigentechniken, aber steht in den Sternen. Die sog. Symphyse da vorn (ein Verbindungsknorpel am Becken kann man zersägen und versetzen), was z.B bei Männern mit Pissproblemen Anwendung findet. Ob das verlängernd wirkt weiß ich nicht.

Hier noch zum Spezialthema des buried penis (verborgener Penis) Arbeiten eines US Chirurgen. Hier geht es darum einen versteckten Penis ans Tageslicht zu holen. Finde die Bilder beeindruckend. In D wird man kaum so einen fähigen und gewillten Penischirurgen finden.
Fordert auch höchste Künste sowas.

Examples Beverly Hills, California Plastic & Reconstructive Surgeon
 
Ist recht interessant alles. Für mich geht's darum raus zu finden ob Darmstadt manipulabten sind oder o die wirklich was drauf haben so wie geredet wird

Das mit den Narben wird wohl mit cortisol oder sowas in der Arzt behandelt . Und das mit dem extender, da hatte icj vor vor Jahren auch mit Darmstadt telefoniert und es hieß deutlich extender 3 Monate Pflicht ! Er meinte sogar das der phallo nichts taugt zumindest nicht für so ein Vorhaben.
Und ich kann mir schon gut vorstellen das Darmstadt also (Name entfernt-LG Max) was er da macht . Es ist aber nur eine Vermutung!


Fahre einfach nächste Woche nach Darmstadt und lasse mich beraten .

Is
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was machen die denn da vereinfacht gesagt?
 
Geisteskraft soll mal lieber von seiner OP berichten und mal Klartext schreiben.
 

Darmstadt macht zur PV folgendes: Sie gehen über einen senkrechten Schnitt am Schambein in die Tiefe und kappen dort das Lig.susp. penis (vorderes Halteband) wohl endoskopisch. Dann wird der Penis nach vorne bzw. nach unten bewegt. In die entstandene Lücke wird seitlich ein Eigengewebelappen eingeschwenkt, um das Wiederanwachsen des Bandes deutlich zu erschweren. Der teilweis losgelöste Penis wird in seiner neuen Position mit Hilfe von Spezialnähten wieder angenäht, am Beckenboden befestigt. Danach muss monatelang mit einem Penisstreckgerät gearbeitet werden, um ein Vernarben, Wiederanwachsen des Bandes an alter Stelle zu verhindern. Ergebnis des ganzen: schlaff 2 bis 4 cm Verlängerung, wenn es keine Komplikationen gibt. Garantie gibts keine. Es ist ohne weiteres kein Verl.ergebnis möglich oder unter blöden Umständen sogar ein negatives (also Verkürzung). Je älter die Methodik z.B Y Schnitt, Verzicht auf den Gewebeblock, desto wahrscheinlicher sind Komplikationen, miese Resultate.

Der US Chirurg macht folgendes, soweit ich das verstehen kann: Er saugt nicht das Fett ab, sondern schneidet das Fettgewebe, das den Penis verdeckt, regelrecht heraus. Dann strafft er das Hautgewebe nach oben (Schamhügellifting). Dann verlagert er, so wie ich das verstanden hab, die Eier leicht nach hinten, was ein wenig Schaftlänge mehr schafft. Ich glaube das vordere Halteband lässt er bei dieser Op unangetastet. Grob gesagt legt er den durch Fett- und Bindegewebe versteckten normalen Pimmel frei. Holt Ihn aus seinem Versteck.
 
@body27 Ich würde dich dann darum bitten es nicht wie impact zu machen und hier schön über deine fehlgeschlagene Penis OP berichten und somit andere Leute davon abzuschrecken
 
@body27 Ich würde dich dann darum bitten es nicht wie impact zu machen und hier schön über deine fehlgeschlagene Penis OP berichten und somit andere Leute davon abzuschrecken
Doch dir zu liebe gerne !! Weisst du was mir bei dir auffällt du bist oft auf Angriff oft negativ...aber mittlerweile interessiert mich das kein bisschen mehr was du so hier schreibst... Wünsche dir ein schönes Wochenende mein bester
 
Anders verstehst du es anscheinend nicht auf was du dich da eigentlich einlässt. Hier reden etliche Leute auf dich ein, dass du es sein lassen sollst und es kommt so rüber als würde man mit einer Wand reden. Du bist dir wohl 0,0 darüber im Klaren was für ein Risiko du da eigentlich eingehst.
 
Woher weisst du das
Du liest doch seine Beiträge und er scheint sich besser auszukennen als jeder Andere hier mit OPs. Es gab mal einen User mit einer missungenen Penis OP der hier regelmäßig wieder unter anderem Namen auftaucht. Wer weiss, vielleicht sitzt Geisteskr..gar nicht mit seiner Essenz nackt aufm Boden und gaint cm für cm...
 
@body27 - die Leute hier wollen Dir nichts Böses. Nur das Beste und vor allem einen gesunden penis. Wenn hier jemand etwas aus der Reihe regaiert, sieh es ihm nach, wir akzeptieren auch Deine Kommentare und Wünsche nach einer Penis OP. Du bist halt überzeugt davon diese OP durchführen zulassen und wirst Dich davon auch nicht mehr abbringen lassen - das ist OK. Verstehe nur auch uns mit gesunden Pimmeln, ob gross oder klein. Niemandem ist geholfen wenn der Mast im Winde weht oder das Fett nach Vorne unter die Vorhaut rutscht.

Vllcht gehst DU noch auf meine Frage ein, für wann in etwa Du die OP planst, also noch dieses Jahr? Oder habe ich Deine Antwort übersehen?

Und @Spaßwürstchen , wie er nachher hier darüber berichtet ist am Ende ja sein Part. Es kann ja genauso sein, dass er Hauptsäche länger und / oder dicker, Rest egal, völlig begeistert ist vom Ergebnis. Du aber dazu eine ganz andere Meinung hast. Inzwischen denke ich auch, dass Impact eher ein OP Troll ist, denn er ist immer wieder eingeloggt und sagt so gar nix mehr. Unser Body macht das so bestimmt nicht....
 
Hallo @Impact92 ,
Ich hoffe sehr, dass es dir gut geht und dein ^bestes Stück^ keinen bleibenden Schaden erfahren hat!
Ein kurzer Statusbericht von dir wäre für unsere Community sehr wichtig... du hast vielleicht gelesen, dass dieses Thema viele User beschäftigt... und würde ne Menge Unklarheit und Rätselraten beenden.
Fände ich mega cool von dir!
All the best, Hannibal
 
Ich habe dich trotzdem lieb
 
Vllcht gehst DU noch auf meine Frage ein, für wann in etwa Du die OP planst, also noch dieses Jahr? Oder habe ich Deine Antwort übersehen?
Naja ich bin am hin und her überlegen ist ja nicht so das dieser Thread mir am Arsch vorbei geht ... da bleibt schon was hängen .. ja ich will die op aber für mich stellt sich die Frage zu welchem Risiko

Mir ist wichtig nbpel Zuwachs und wenn so eine op schlaff nichts bringt naja. .

Was habe ich davon wenn mein schwanz 13 cm bleibt und dann aus 12.5 14cm wird ist ja ganz geil aber immer noch zu kurz die Frage ist dann natürlich vielleicht will ich ja doch mit Pe weiter machen einfach 6 Monate gucken ob was geht ..

Viele fragen viele Gedanken im Kopf...

Wenn ich die op mache dann dieses Jahr
 
… geht schon mal in die richtige Richtung
 
Einem Operationswilligen diese Op auszureden-eigentlich ein Ding der Unmöglichkeit. Liest er dann noch im Internet rum und glotzt diese (Werbe)berichte an, verfestigt sich der Entschluss nur noch mehr. Body ist nach Jahren der Herumrederei nun endlich mal an der Reihe Nägel mit Köpfen zu machen. Man sollte sich irgendwann mal für was entscheiden als erwachsener Mensch.

Zum Fall Impact: Ich kann das sehr schwer einstufen. Er würde sich wohl nicht immer wieder einloggen, wenn irgendwas daneben gelaufen wäre. Diese Personen verschwinden dann in der Regel auf nimmer Wiedersehen. Ich denke weiterhin es geht darum einen möglichst grossen Spannungsbogen aufzubauen und sich danach dann zuapplaudieren lassen. Das hat er ja schon am Anfang gleich erreicht. Andere Theorie: Da er auf mich einen grossspurigen, unsympathischen Eindruck gemacht hat, könnte er natürlich auch sein, dass er (sollte momentan etwas nicht so sein wie gewünscht) mit sich hadert, ob er sich meldet und berichtet. Solche Herren sind aber normalerweise nicht gut darin Niederlagen, Teilniederlagen oder nicht positive Verläufe zuzugeben, weil sie ja meinen der BIGWINNER zu jeder Zeit zu sein.

Natürlich hat er Fotomaterial geliefert, wobei ich da grundsätzlich auch kritisch bin, weil eben viel machbar ist. Heutzutage auch für Laien.

Ich bin erst der Meinung, dass sich die Schweizer Methode grundsätzlich von anderen unterscheidet, wenn mindestens noch ein weiterer Operierter solch ein Ergebnis glaubhaft bestätigen kann. Dahingehend ist aber in Monaten nichts passiert.
 
Oder es ist was schlimmes passiert wie z.B Verklumpungen und Verformungen des Fettes und er will nicht davon berichten, vielleicht weil er keine Lust hat auf die ganzen Kommentare dann, oder aber er ist noch in Kontakt mit der Klinik und sie suchen nach einer „Lösung“, vl darf er gar nichts davon berichten.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…