@Palle Ich bin wohl ein bisschen jünger als duIch kenne ehrlich gesagt niemanden der sich nicht unter den Achsel rasiert. Ich kann nun natürlich nur für mich sprechen, aber in meinem Fall war das total unpraktisch zu pflegen. Das ist zwar schon Ewigkeiten her, dass ich unter den Armen nicht rasiert bin, aber ich hatte immer so das Gefühl, dass man damit einfach schneller riecht.
Zum Thema unten rum: Wenn ich ne Muschi lecke, dann habe ich die ebenfalls gerne rasiert. Ich will da doch nicht irgendwelche Schamhaare zwischen den Zähnen haben
Eine Hygienefrage ist das nicht. Waschen müssen sich so oder so alle stark transparierende Menschen öfter.
@Spaßwürstchen , vielleicht kann man da vom Placebo effekt reden.LOL.
Das ist kein Mythos.
Ne,ne, das kann man nicht übernehmen, denn wir beide wüßten worauf wir uns da einlassen, unsere Merkel, (die arme Sau) wußte es damals nicht, oder zumindest konnte sie sich diese Ausmaße nicht vorstellen.
arme Sau ist natürlich nicht Personenbezogen, sondern eine künstlerische Floskel.
Denn arm ist sie nun wirklich nicht, es sei denn wir vergleichen die Finanzen mit unseren Donald aus den Staaten(wird nun wohl doch als Staatsoberhaupt vereidigt), ja dann
schneidet sie als arm ab.
Und ich als sau arm.
Und wenn ich dir mit meiner Keule (die ich vorher mit High pumpen auf Vordermann bringe,d.h.19 er EG-base) von hinten einen Besuch abstatte, dann bist du die arme Sau.
Nicht selten läuten dann die Hoden wie die Glocken im Kölner Dom.
Und unter diesem Getöse gehen auch die Wünsche: wir schaffen das, langsam aber sicher unter.LOL.
Nun sollten wir langsam zum eigentlichen Thread zurückkommen, sonst legt @SN4K3 noch ein Veto ein.
Nach den Festtagen, er wollte ja ne Pause einlegen. Was doch alles mit den eigenen Threads passieren kann, wenn nicht jeden Tag eine Stipvisite eingelegt wird.
hier ist was los.
Grüße...Palle
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?