Palle
PEC-Legende
- Themen
- 30
- Reaktionen
- 13,710
- PE-Aktivität
- 14 Jahre
- PE-Startjahr
- 2003
- Körpergröße
- 180 cm
- Körpergewicht
- 92 Kg
- BPEL
- 20,0 cm
- NBPEL
- 18,0 cm
- BPFSL
- 21,0 cm
- EG (Base)
- 18,0 cm
- EG (Mid)
- 17,0 cm
- EG (Top)
- 17,0 cm
@BigSchlong , ja das hört sich so weit gut an, was das Blasen für dich berifft.
Aber nicht jeder möchte es so.
Das zu starke saugen kann auch verletzen.
Andere wiederum mögen die Zähne spühren, die fahren da voll drauf ab.
Bin gespannt, ob wir hier so etwas wie den roten Faden fürs Blasen finden.
Also eine Art zu blasen, mit dem jeder so weit zufrieden ist, aber er hätte gern das, oder das noch dazu.
Nur mit dem Mund und mit den Händen am Sack und um die Oberschenkel kommt gut.
Nun gehören ja zum blasen auch zwei.
Sie hält den Kopf hin, du erfaßt ihre Ohren, den Kopf und rammst deine Keule in ihren Hals, mit den Händen hälst du sie, so dass sie nicht weg kann.
Frauen, oder auch Männer, die es lieben so zu blasen, müssen wohl etwas masochistisches an sich haben.
Anerderseits, wenn man kurz vor dem Absahnen ist, kann man sich schnell in diese Art verlieren.
Wenn du dann die Keule rausziehst, kommt das große nach Luft schnappen.
Ich muß auch so immer mal wieder die Keule rausziehen, damit sie Luft bekommt, allein der Nyllenkopp füllt den Mund aus.
Richtig ins Maul ficken, ist da schon eher selten.
Andererseits glaube ich, muß man das Blasen auch in diese zwei Arten trennen.
Das Liebesblasen, bei der Perle zu Hause, schön zährtlich bis zum absahnen, oder auch nur als Vorstufe für`s eigentliche Begatten.
Und dann der harte Mundbums, oder etwas perverser ausgedrückt, das Maulficken.
Na warten wir mal ab, was da noch alles kommt.
Grüße und Gains...Palle
Nachtrag:
Eine Hygienefrage ist das nicht. Waschen müssen sich so oder so alle stark transparierende Menschen öfter.
Ob behaart oder kahl.
Und ja, beim Lecken muß man mit den Händen den Busch zur Seite räumen und dann die Lustfurche belutschen.
Ich hab mal eine geleckt, die hatte Haare wie eine Stute, richtiges Roßhaar, da hat man früher Matrazen raus gemacht.
Wenn du so ein Haar in den Hals bekommst, ist das schlimmer wie ne Fischgräte; dann ist mit Leckerei schluss für den Tag.LOL.
Ja sicher, mit 29 hast du wohl seltener nen richtigen Bär vor der Nase.LOL.
Grüße
Aber nicht jeder möchte es so.
Das zu starke saugen kann auch verletzen.
Andere wiederum mögen die Zähne spühren, die fahren da voll drauf ab.
Bin gespannt, ob wir hier so etwas wie den roten Faden fürs Blasen finden.
Also eine Art zu blasen, mit dem jeder so weit zufrieden ist, aber er hätte gern das, oder das noch dazu.
Nur mit dem Mund und mit den Händen am Sack und um die Oberschenkel kommt gut.
Nun gehören ja zum blasen auch zwei.
Sie hält den Kopf hin, du erfaßt ihre Ohren, den Kopf und rammst deine Keule in ihren Hals, mit den Händen hälst du sie, so dass sie nicht weg kann.
Frauen, oder auch Männer, die es lieben so zu blasen, müssen wohl etwas masochistisches an sich haben.
Anerderseits, wenn man kurz vor dem Absahnen ist, kann man sich schnell in diese Art verlieren.
Wenn du dann die Keule rausziehst, kommt das große nach Luft schnappen.
Ich muß auch so immer mal wieder die Keule rausziehen, damit sie Luft bekommt, allein der Nyllenkopp füllt den Mund aus.
Richtig ins Maul ficken, ist da schon eher selten.
Andererseits glaube ich, muß man das Blasen auch in diese zwei Arten trennen.
Das Liebesblasen, bei der Perle zu Hause, schön zährtlich bis zum absahnen, oder auch nur als Vorstufe für`s eigentliche Begatten.
Und dann der harte Mundbums, oder etwas perverser ausgedrückt, das Maulficken.
Na warten wir mal ab, was da noch alles kommt.
Grüße und Gains...Palle
Nachtrag:
@Palle Ich bin wohl ein bisschen jünger als du Ich kenne ehrlich gesagt niemanden der sich nicht unter den Achsel rasiert. Ich kann nun natürlich nur für mich sprechen, aber in meinem Fall war das total unpraktisch zu pflegen. Das ist zwar schon Ewigkeiten her, dass ich unter den Armen nicht rasiert bin, aber ich hatte immer so das Gefühl, dass man damit einfach schneller riecht.
Zum Thema unten rum: Wenn ich ne Muschi lecke, dann habe ich die ebenfalls gerne rasiert. Ich will da doch nicht irgendwelche Schamhaare zwischen den Zähnen haben
Eine Hygienefrage ist das nicht. Waschen müssen sich so oder so alle stark transparierende Menschen öfter.
Ob behaart oder kahl.
Und ja, beim Lecken muß man mit den Händen den Busch zur Seite räumen und dann die Lustfurche belutschen.
Ich hab mal eine geleckt, die hatte Haare wie eine Stute, richtiges Roßhaar, da hat man früher Matrazen raus gemacht.
Wenn du so ein Haar in den Hals bekommst, ist das schlimmer wie ne Fischgräte; dann ist mit Leckerei schluss für den Tag.LOL.
Ja sicher, mit 29 hast du wohl seltener nen richtigen Bär vor der Nase.LOL.
Grüße