OK, ich sehe ein, das ist nicht jedermanns Ding.
Wenden wir uns doch mal etwas harmloseren Dingen zu, die allerdings für die meisten Menschen ( 99,9%) sehr wichtig sind.
DER KUSS !
Heute ist Tag des Kusses......06.07.2016
Eigentlich wollte ich einen neuen Thread aufmachen; aber es passt auch hier rein.
Wenn allerdings
@BuckBall oder ein Mod der Meinung ist, es wäre ein extra Thread wünschenswert, ok, kann man auch, einrichten , verschieben, wie auch immer.
Ja, ich habe oben erwähnt, dass das eine Sache zu 99,9 % der Menschen ist.
Und das ist es auch. Denn Küsse, egal zu welchen Anlässen , gibt es ja täglich, milionenfach.
Wir widmen uns aber zunächst nicht dem Bruderkuss oder dem Judaskuss zu, sondern dem Kuss unter verliebten Paaren, und natürlich auch der Kuss zur Anmache.
Was haltet ihr vom küssen?
Wie küßt ihr?
Wo und wie fangt ihr an?
Ich mache dann mal den Anfang:
Ich nehme die Perle, eine fremde oder die eigene immer in die Arme, meine flache Brust mit verkümmerten Brustwarzen auf ihre Brust, mit den dicken geilen Nippeln, die beim Küssen dann noch steifer werden.
Meine Hände liegen zuerst an ihrem Nacken, wo ich auch meinen Kuss ansetze.
Am Hals hoch zu den Ohren, mit der Zunge um das Ohrläppchen und auch manchmal in die Ohrmuschel.
Dabei spührt sie bereits meinen geiler werdenden Atem, der wiederum sie anheizt.
Meine Hände wandern über ihren Rücken, vom Nacken runter zu den Hüften, über die Backen, um zu spühren, wie weit sie fürs Ficken empfänglich ist.
Denn durch zucken iher Gesäßbacken signalisiert sie mir: Hallo, ich bin heiß, nimm mich !!!
Zu der Zeit erobert meine Zunge ihre Mundwinkel.
Ja genau, zuerst gehe ich mit der Zunge in ihre Mundwinkel, weil das für sie ein besonders geiler Anfang ist.
Nur mit der Zungenspitze, dann runter an ihrem Hals. Dort lasse ich meinem Lappen freien Lauf.
Ich lecke nass und großflächig ihren vorderen Hals. An den Seiten deute ich vorsichtige Vampirbisse an, die von meinen frechen Fingern zwischen ihren Gesäßbacken unterstützt werden.
Nun nehme von ihren vollen Lippen besitz. Ich lecke, lutsche an ihren Lippen und hin und wieder gleitet meine ganze Zunge in ihren Mund.
Dreht dort ein paar Runden, dann wieder raus und über ihr ganzes Gesicht.
Die Zungenspitze drückt auf ihre Nasenlöcher, als wollte sie eindringen, was ihr meine Perversität andeutet. So als wolle die Zunge sagen: ich gehe noch in ganz andere Löcher, warte es ab, du kleine Sau.
Zu diesem Zeitpunkt ist mein normaler Zungenkuss beendet. Nun geht es zu den Körperküssen und Lecken über.
Den obigen Zungenkuss gebe ich auch völlig fremden Perlen, wenn sie mich denn lassen.
Auch in der Öffentlichkeit. Es kommt eben immer darauf an, wie verhält sich meine Kusspartnerin.
Oft gerate ich an eine : NICH DOCH Haltung.
Auf der einen Seite bin ich ihr zu fremd, auf der anderen Seite gefällt es ihr, so einen frechen Kuss im Anfang in aller Öfentlichkeit zu bekommen.
Und abgesehen davon: irgendwie muß man ja auch anfangen, ihr zu zeigen, aus welchen Holz man geschnitzt ist.
Natürlich variert die Abfolge, Bei bekannten Perlen bin ich auch schon mal auf ihrem Rücken angefangen und nach unten gewandert, zu ihren schönen abstehenden prallen Arschbacken.
Aber zu den Körperküssen kommen wir vielleicht noch mal extra.
Nun seid ihr dran:
Grüße an alle...Palle