Du glaubtest, den kleinsten in der Schule gehabt zu haben. Ich denke eher nicht, dass du all deine Schulkameraden nackt und mit Latte gesehen haben wirst. Somit weißt du gar nicht, wer den kürzeren gezogen hat.
Das ist Quatsch. Seit ich mich mit dem Thema PE beschäftige, denke ich eher: Ach guck, der ist ja auch eher nicht am oberen Ende der Skala. Vielleicht 2 von 1000 Männern in einem hypothetischen Raum haben einen längeren Penis als du.
Was dicke Karren und kleine Pimmel angeht, habe ich neulich erst wieder die Bestätigung gesehen, da passte das Klischee Schwanzverlängerung. Ein Typ Mitte 20 mit C-Klasse neuester Bauart, zumindest mit Sport-Paket. In der Hose hatte er dann vielleicht gut gemeinte 11x9 steif. Ich fahre einen Kleinstwagen, was denken die wohl über mich?
Also nein, nicht alle jungen Männer haben einen größeren Schwanz als du, das zeigen auch die Userangaben hier im Forum. Solltest du öfter mal schwimmen oder in die Sauna gehen, wirst du relativ schnell feststellen, dass auch die meisten Schlaffis nicht unbedingt bis zu den Knien baumeln.