Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Na ob die sich wirklich schämen.Manche haben schon beachtliche Glieder.
Vorallem viele Jungendliche haben einen dicken langen und schämen sich in ihrem Alter
Ich würde auch gerne sehen, was du so schönes als normal bezeichnest…In Wien gibt es zumindest noch einige große FKK Gebiete, die außerdem auch von Jungen besucht werden.
Ich habe nun passend zum Thread ein neues Album mit dem Namen "Mr.Normal proudly presents" für die steifen Ausgaben der "normalen" Penisse angelegt und mit meinem eigenen Glied begonnen, um eine Orientierungshilfe zu geben, wie 13 x 13 aussieht.
Leider kann man - im Gegensatz zu früher - nicht mehr die Namen einfach aus einem bestehenden Album kopieren und scheinbar muss ich jeden einzeln eingeben. Wer also Interesse hat, bitte melden.
Ich habe schon oft betont, dass ich die Begriffe "normal" und "durchschnittlich" nicht vermenge.Ich würde auch gerne sehen, was du so schönes als normal bezeichnest…
Nicht nur -wieder einmal - fantastische Bilder mit ebenso fantastischen Penisse, auch die Intelligenz deiner Texte macht wirklich Freude und tut sehr, sehr gut !Ich habe schon oft betont, dass ich die Begriffe "normal" und "durchschnittlich" nicht vermenge.
Untenstehend sieht man 20 durchschnittlich aussehende Männer. Umgangssprachlich würde man sie als "ganz normal aussehend" beschreiben, was eigentlich eine durchschnittliche Attraktivität bezeichnet (vorausgesetzt, sie wären angezogen). Alle haben sie aber überdurchschnittlich große, also außergewöhnliche, Penisse.
"Wow, der Schwanz ist groß - das ist nicht normal!"
Möglicherweise bin ich als schwuler Mann, der in einer Zeit aufgewachsen ist, als man sich den Begriff "Normalität" erst erkämpfen musste, etwas sprachsensibler. Ich finde es ebenso "normal" einen großen (oder kleinen) Penis zu haben, wie homosexuell zu sein. Dass der Durchschnitt anders ist, ist eben eine Tatsache, aber stellt keine Bewertung dar.
Untenstehend also 20 normale Männer mit normalen Penissen, die allerdings sehr ins Auge springen .... und solche Schätze findet man meist, wo man es gar nicht vermuten würde...
Anhang anzeigen 104783Anhang anzeigen 104784Anhang anzeigen 104785Anhang anzeigen 104786Anhang anzeigen 104787Anhang anzeigen 104788Anhang anzeigen 104789Anhang anzeigen 104790Anhang anzeigen 104791Anhang anzeigen 104792Anhang anzeigen 104793Anhang anzeigen 104794Anhang anzeigen 104795Anhang anzeigen 104796Anhang anzeigen 104797Anhang anzeigen 104798Anhang anzeigen 104799Anhang anzeigen 104800Anhang anzeigen 104801Anhang anzeigen 104802
Puuh, da kann ich nicht mithalten . Elite KandidatenIch habe schon oft betont, dass ich die Begriffe "normal" und "durchschnittlich" nicht vermenge.
Untenstehend sieht man 20 durchschnittlich aussehende Männer. Umgangssprachlich würde man sie als "ganz normal aussehend" beschreiben, was eigentlich eine durchschnittliche Attraktivität bezeichnet (vorausgesetzt, sie wären angezogen). Alle haben sie aber überdurchschnittlich große, also außergewöhnliche, Penisse.
Möglicherweise bin ich als schwuler Mann, der in einer Zeit aufgewachsen ist, als man sich den Begriff "Normalität" erst erkämpfen musste, etwas sprachsensibler. Ich finde es ebenso "normal" einen großen (oder kleinen) Penis zu haben, wie homosexuell zu sein. Dass der Durchschnitt anders ist, ist eben eine Tatsache, aber stellt keine Bewertung dar.
Untenstehend also 20 normale Männer mit normalen Penissen, die allerdings sehr ins Auge springen .... und solche Schätze findet man meist, wo man es gar nicht vermuten würde...
Anhang anzeigen 104783Anhang anzeigen 104784Anhang anzeigen 104785Anhang anzeigen 104786Anhang anzeigen 104787Anhang anzeigen 104788Anhang anzeigen 104789Anhang anzeigen 104790Anhang anzeigen 104791Anhang anzeigen 104792Anhang anzeigen 104793Anhang anzeigen 104794Anhang anzeigen 104795Anhang anzeigen 104796Anhang anzeigen 104797Anhang anzeigen 104798Anhang anzeigen 104799Anhang anzeigen 104800Anhang anzeigen 104801Anhang anzeigen 104802
…herrlich, wie immer.Ich habe schon oft betont, dass ich die Begriffe "normal" und "durchschnittlich" nicht vermenge.
In der Bilderserie auch mein LieblingspenisDer reifere Mann unter der Dusche ..... den würde ich gerne mal einseifen
Ach guck - raus mit der Sprache!!In der Bilderserie auch mein Lieblingspenis
wie ich erwähnt habe, gefällt mir im letzten Post, ebenso wie @M23 der Penis des reiferen Mannes unter der Dusche ausnehmend gutAch guck - raus mit der Sprache!!
Oft ist es bei mir das einzelne Bild, die in Szene gesetzte Situation, die für die Beurteilung entscheidend ist. Grundsätzlich haben aber die Schnappschüsse, wie sie in den "Nackedei - FKK" - Bildersammlungen zu finden sind, einen natürlicheren, lebendigeren Charakter, sie wirken authentischer. Auch wirkt die Vielfalt der Nackedeis ehrlicher, aus dem Leben entnommen.Ob man sie für schöner oder erotischer hält, muss jeder für sich entscheiden.
Diese Bilder ahmen eben die Profiaufnahmen mit natürlichen Männern nachOft ist es bei mir das einzelne Bild, die in Szene gesetzte Situation, die für die Beurteilung entscheidend ist. Grundsätzlich haben aber die Schnappschüsse, wie sie in den "Nackedei - FKK" - Bildersammlungen zu finden sind, einen natürlicheren, lebendigeren Charakter, sie wirken authentischer. Auch wirkt die Vielfalt der Nackedeis ehrlicher, aus dem Leben entnommen.
Lieber @adrian61, Du hast ja immer wieder sehr schöne Bilder - sie zeichnen sich mMn aber durch Natürlichkeit - oder häufig auch durch Einfachheit aus, also dadurch, dass sie eben genau keine „Profibilder“ sind.die Models sind trainierter, glatter, schöner.
Dem stimme ich zu.Diese Bilder sind keine Schnappschüsse und keine Profiaufnahmen.
Dem stimme ich nicht zu: gute Bilder macht man (wenn nicht durch Zufall, dann) nur mit viel Gefühl und einiger Übung. Muss der Fotograf doch z.B. das Model „einfangen“, ihm, wenn er eben gerade kein Profi ist, eventuelle Angst nehmen, ihm zeigen, dass man ihn „schön“ darstellen, und eben nicht bloßstellen will.ein wenig Übung und Geduld: mehr braucht es nicht, um mit nahezu jedem Mann anregende Fotos machen zu können.
Warum sollte Dir denn irgendjemand Deine eigene Meinung absprechen?Ich hoffe, ihr lasst diese meine Meinung stehen - und zerfetzt sie nicht…
Dem stimme ich nicht zu: gute Bilder macht man (wenn nicht durch Zufall, dann) nur mit viel Gefühl und einiger Übung
Ich sehe da eigentlich keinen Widerspruch, außer dass wir wohl den Grad der erforderlichen Übung unterschiedlich einschätzen?ein wenig Übung und Geduld
so eine nackte Fotosession im Freien (wenn es warm ist natürlich) um ihnen mal zu zeigen, wie attraktiv und geil sie aussehen können
auch da scheinen wir d´Accord zu gehenihm zeigen, dass man ihn „schön“ darstellen, und eben nicht bloßstellen will.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen