Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Komplexe sollte manN möglichst ohnehin nicht haben. Zwar spielt die Optik schon in der Ersteinschätzung einer Person eine nicht unwesentliche Rolle, tritt aber immer mehr in den Hintergrund, je besser man jemanden kennen lernt. Manche Dinge kann man beeinflussen, andere eben nicht und idR ist das auch dem Gegenüber bewusst. Jemand, der schön ist, hat einen Vorteil (hat es aber nicht unbedingt "leichter"), aber ein Anderer, der sportlich, fit und gepflegt ist, kann da schon aufschließen. Nicht viel anders verhält es sich mit Männern, die von Natur aus einen großen Penis haben. Dieser ist zweifellos ein Blickfang (umso mehr, wenn er auch ästhetisch ist), aber Selbstbewusstsein - und letztlich beim Einsatz die Leistung - machen schon mal den einen oder anderen fehlenden Zentimeter in Länge oder Umfang wett. Zudem gibt es alleine hier im Form viele Beispiele, wie Männer aus einem durchschnittlichen, einen spektakulären Penis geformt und dazu die passende Selbsteinschätzung entwickelt haben.Okay, Komplexe habe ich zwar immernoch aber es tut gut zu sehen dass man nicht alleine mit so einem Willi rumläuft
Komplexe sollte manN möglichst ohnehin nicht haben. Zwar spielt die Optik schon in der Ersteinschätzung einer Person eine nicht unwesentliche Rolle,
Nichts anderes als das sage ich immer wiederFür mich ist immer der Gesamteindruck eines Mannes wichtig und nicht nur sein Penis. Egal in welcher Größe und Umfang.
Für mich auch. Bei den Fotos kommt noch dazu, dass der erste Augenblick entscheidet, ob ein Bild mir spontan zusagt oder nicht - egal, wie der Typ darauf ausgestattet ist.... Für mich ist immer der Gesamteindruck eines Mannes wichtig und nicht nur sein Penis. Egal in welcher Größe und Umfang. ...
Wobei dieser "Sermon" immer Hand und Fuß hat und vergnüglich zu lesen ist.Muss ich alles immer mit einem seitenlangen Sermon erklären? Nein! Schaut einfach selbst! ...
Schönen Urlaub nochmal. Genieß die Sonne und die Ausblicke...Soll ich mal so richtig hässliche Typen mit unglaublich schönen Schwänzen posten? Selbst die Jungs mit riesigen Schwänzen bestehen ja doch noch zu 90% aus etwas Anderem
Da gäbe es vermutlich noch eine Sache mehr.@Adrian
Bei aller Vorfreude, vergiss bitte nicht ein paar grundsätzliche Dinge.
Essen, trinken, eincremen
Genieß deinen wohlverdienten Ulraub! Und immer schön eincremen in der Sonne - vor allem in den sensiblen Zonen.Moin Jungs ... in 3 Stunden geht´s los
Lass uns doch nicht so lange warten...Soll ich mal so richtig hässliche Typen mit unglaublich schönen Schwänzen posten? Selbst die Jungs mit riesigen Schwänzen bestehen ja doch noch zu 90% aus etwas Anderem
Hallo Adrian,Ich habe nun passend zum Thread ein neues Album mit dem Namen "Mr.Normal proudly presents" für die steifen Ausgaben der "normalen" Penisse angelegt und mit meinem eigenen Glied begonnen, um eine Orientierungshilfe zu geben, wie 13 x 13 aussieht.
https://www.pe-community.eu/media/img_0658-2-jpg.23339/
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen