Ne, ich möchte das nicht zwingend. Grundsätzlich ist das Interesse schon da aber die Selbstakzeptanz überwiegt da schon ein bisschen.Das wollen wir alle nehme ich an... hätte auch gerne früher angefangen... ich wusste von Jelqing schon als ich ca 22 Jahre alt war jetzt bin ich schon 31.....
Ich habe lange gezögert, weil es eigentlich ja sehr unfreundlich ist, jemanden als unattraktiv zu bezeichnen und natürlich auch sehr subjektiv und so habe ich beim Bilder sortieren, weniger gut aussehende Männer immer lieber anderen Kategorien zugeordnet. Trotzdem möchte ich mein Versprechen heute mal einlösen. All den Männern ist gemeinsam, dass ihre Penisse ihre weitaus attraktivsten Attribute sind und daher zeigen sie sie verständlicherweise auch gerne her. Es sind alles "ganz normale" Männer, da es normal ist, kein Modell zu sein.Nach dem Urlaub hätte ich dann aber gern mal die hässlichen Typen!
Du sprichst mir aus der Seele...Ungepflegtheit geht garnicht,aber untenrum ist es ein NoGo.Wenn ich dabei an einen Blowjob denke,läuft mir ein kalter Schauer über den Rücken.iiiiiigittttich finde grundsätzlich auch Ungepflegtheit als schlimmstes NoGo - ein paar haben ja Zähne zum Davon laufen. Das lässt mich immer unwillkürlich zusammen zucken bei dem Gedanken an Sex. zB sind ja die Herren Spahn und Lauterbach ähnlich (un) attraktiv. Bei Spahn (obwohl er schwul ist) denke ich nie an so etwas, aber bei Lauterbach denke ich immer unwillkürlich, "wie kann man mit so jemandem Sex haben?" Ich weiß, das ist absurd, geht mir aber oft bei so einem Anblick (auch bei Frauen)
Die Grenzen "nach oben und unten" sind da eben sehr fließend - nicht umsonst versuchen ja auch Filmstars und Models die Veröffentlichung privater Bilder zu verhindern. Und hassen wir nicht alle die Bilder von irgendwelchen Feiern, die immer in dem Moment gemacht werden, da man sich irgendetwas Essbares in den Mund stopft?Was die Herren im Album angeht, würde oft schon ein anderer Blick reichen. Einige gucken einfach nur blöd, da wirkt dann selbst der attraktivste Mensch nicht als solcher. Auch Frise, Brille oder was weiß ich macht schon viel aus.
Durchaus - ich könnte mir mit nahezu jedem vorstellen, ein wenig "näher bekannt" zu werdenEin paar sehr attraktive Kerle dabei!
Adrian, ich bitte um den Zugang des Albums der Steifen.dankeDie Grenzen "nach oben und unten" sind da eben sehr fließend - nicht umsonst versuchen ja auch Filmstars und Models die Veröffentlichung privater Bilder zu verhindern. Und hassen wir nicht alle die Bilder von irgendwelchen Feiern, die immer in dem Moment gemacht werden, da man sich irgendetwas Essbares in den Mund stopft?
Fotos können eben auch lügen: Menschen können schöner ebenso wie unattraktiver wirken und nicht anders verhält es sich mit Bildern von Penissen. Groß oder klein lässt sich oft nicht nach nur einem Foto feststellen.
Ich mag "normale Männer" mit "normalen Schwänzen" nicht, weil ich Durchschnittlichkeit mag, sondern weil ich es spannend finde, die individuelle Besonderheit kennen zu lernen.
Auch "normale Penisse" sind "geile Schwänze" - das beweisen dieses Forum und seine User Tag für Tag
und steif sind sie immer wieder eine erregende Augenweide
Anhang anzeigen 103837Anhang anzeigen 103838Anhang anzeigen 103839Anhang anzeigen 103840Anhang anzeigen 103841Anhang anzeigen 103842Anhang anzeigen 103843Anhang anzeigen 103844Anhang anzeigen 103845Anhang anzeigen 103846Anhang anzeigen 103847Anhang anzeigen 103848Anhang anzeigen 103849Anhang anzeigen 103850Anhang anzeigen 103851Anhang anzeigen 103852Anhang anzeigen 103853Anhang anzeigen 103854Anhang anzeigen 103855Anhang anzeigen 103856
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?