Ich bin auf deine Signatur gestoßen schöne gains. Ich hoffe ich kann das auch bald behaupten.
Deine Tabelle sieht gut aus, was ist denn mit deinem letzten BPEL-Wert?Ich bin auf deine Signatur gestoßen schöne gains. Ich hoffe ich kann das auch bald behaupten.
Das wirst du bestimmt... PE funzt...
Zuwächse | 07.11.2017 | 08.02.2018 | 14.08.2018 |
---|---|---|---|
BPEL | 17,5 cm | 18,5 cm | 19,0 cm |
NBPEL | 15,0 cm | 16,0 cm | 16,5 cm |
BPFSL | 18,0 cm | 20,0 cm | 20,0 cm |
EG Base | 11,0 cm | 11,5 cm | 12,0 cm |
EG Mid | 11,0 cm | 11,5 cm | 12,0 cm |
EG Top | 12,0 cm | 12,3 cm | 12,8 cm |
Gratuliere zu den Zuwächsen, die sind ja echt Hammermäßig
P.S. Wie läuft's denn mit deiner Frau momentan? Hat sich da etwas verbessert?
Und gibts neue Fotos?
also dann hau Deine Nacktfotos raus - Du hast einen geilen Body einen schönen Schwanz und ich muss dann nicht auf Tumbl suchenNeue Nackt-Fotos sind erstmal nicht am start. Ich habe beschlossen sie nicht mehr abzulichten und mein Aufmerksamkeit mehr auf mich zu lenken.
Das ist vernünftig und auch gut so.Neue Nackt-Fotos sind erstmal nicht am start. Ich habe beschlossen sie nicht mehr abzulichten und mein Aufmerksamkeit mehr auf mich zu lenken.
Jep, da hast du aber sowas von recht.Frauen brauchen keinen Mega Schwanz. Frauen brauchen selbsbewusste Männer.
Wenn Ich daran denke dass User wie @Anfänger91 mit nem eher überdurchschnittlich geilen Penis
Sehr geil. Gratuliere. Das wäre ja der Wahnsinn so zu Gainen. RespektNach Wochenlangem Minimal-PE (1mal die Woche Manuell, ab und an die Stange für 2-3 Stunden) nun meine "neuen" Startwerte...
Zuwächse 07.11.2017 08.02.2018 14.08.2018 BPEL 17,5 cm 18,5 cm 19,0 cm NBPEL 15,0 cm 16,0 cm 16,5 cm BPFSL 18,0 cm 20,0 cm 20,0 cm EG Base 11,0 cm 11,5 cm 12,0 cm EG Mid 11,0 cm 11,5 cm 12,0 cm EG Top 12,0 cm 12,3 cm 12,8 cm
Dabei habe Ich in den letzten Wochen manchmal sogar einen NBPEL von 17 gemessen wenn die EQ überragend war. Mein Schlaffi ist derzeit auch öfters in einem längeren Zustand und "vorzeigbar". Insgesamt wirkt er auf mich dicker und länger. Das kann aber auch durch meine Taldafail und L-Arginin Kur sein aber auch das Ich seit einiger Zeit eine gesunde Lebensweise an den Tag lege. Ich merke jedenfalls das meine EQ viel besser ist als noch im letzten Jahr.
Ansonsten nehme Ich moment ein:
Vitamin D + K2
ZMA
Muira Puama
PE hat mich schon weit gebracht. Ich möchte jetzt aber anfangen wieder Konsequenter manuell zu trainieren. Ab und zu werde Ich mal die Stange tragen.
Wenn Ich knap mehr als 17 cm bei 80-90% EQ zementiert habe ist für mich die Länge erstmal genug und Ich werde mit EG Fokus beginnen. Aber das ist noch zukunftsmusik. Ich hoffe das Ich die 17 noch vor Weihnachten packe.
Was sagen denn die erfahreneren PE'ler bezüglich meiner Werte? Vor allen Dingen der Gap...
Wirklich schöne Gainz, gratuliere!Nach Wochenlangem Minimal-PE (1mal die Woche Manuell, ab und an die Stange für 2-3 Stunden) nun meine "neuen" Startwerte...
Zuwächse 07.11.2017 08.02.2018 14.08.2018 BPEL 17,5 cm 18,5 cm 19,0 cm NBPEL 15,0 cm 16,0 cm 16,5 cm BPFSL 18,0 cm 20,0 cm 20,0 cm EG Base 11,0 cm 11,5 cm 12,0 cm EG Mid 11,0 cm 11,5 cm 12,0 cm EG Top 12,0 cm 12,3 cm 12,8 cm
Dabei habe Ich in den letzten Wochen manchmal sogar einen NBPEL von 17 gemessen wenn die EQ überragend war. Mein Schlaffi ist derzeit auch öfters in einem längeren Zustand und "vorzeigbar". Insgesamt wirkt er auf mich dicker und länger. Das kann aber auch durch meine Taldafail und L-Arginin Kur sein aber auch das Ich seit einiger Zeit eine gesunde Lebensweise an den Tag lege. Ich merke jedenfalls das meine EQ viel besser ist als noch im letzten Jahr.
Vitamin D + K2
ZMA
Muira Puama
PE hat mich schon weit gebracht. Ich möchte jetzt aber anfangen wieder Konsequenter manuell zu trainieren. Ab und zu werde Ich mal die Stange tragen.
Wenn Ich knap mehr als 17 cm bei 80-90% EQ zementiert habe ist für mich die Länge erstmal genug und Ich werde mit EG Fokus beginnen. Aber das ist noch zukunftsmusik. Ich hoffe das Ich die 17 noch vor Weihnachten packe.
Was sagen denn die erfahreneren PE'ler bezüglich meiner Werte? Vor allen Dingen der Gap...
Wirklich schöne Gainz, gratuliere!Nach Wochenlangem Minimal-PE (1mal die Woche Manuell, ab und an die Stange für 2-3 Stunden) nun meine "neuen" Startwerte...
Vitamin D + K2
ZMA
Muira Puama
Eigentlich hast du schon die 17cm, wahrscheinlich hast du zu viel Fatpad? 2,5cm zwischen BPEL und NBPEL, wenn du dein Fatpad reduziert, dann hätteest du ohne PE schon mehr als die 17cm.
Aber, ist schon erstaunlich mit wenig Aufwand solche Gains zu erzielen, weiter so
@Nightbyte
okay...
wo gibt's das Buch aus der Pickup Szene? Vllt auch als .PDF?
Wo gibt's die Bilder über die Mädels?
Und ansonsten bin ich auf dein EG Part gespannt. Denke da können wir uns gegenseitig gut pushen
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?