Darf ich auch um den Link ersuchenKein direkter , sondern nur viele Schwänze katalogisiert ....
Das "Küssen" von Männern zwischen den Schenkeln ausprobieren? Das würde mir schon mal gefallen. Ich habe dazu ziemlich genaue Vorstellungen.Ich kann jedem, der sich ein bisschen Bi fühlt, nur raten, es mal auszuprobieren.
Das ist noch eine interessante Anmerkung zu dem Thema.Aber ich würde meine Süße niemals betrügen, auch nicht mit einem Mann. Keine Frau war je so gut zu mir. Aber die Sehnsucht und die Neugier vergehen natürlich nicht einfach dadurch, dass man schätzt, was man hat.
@Tool,war gerade in deinen Medien unterwegs und muss dir mal sagen,dass ich sehr von deinem Gemächt beeindruckt bin.Dein Schwanz und die dazu passenden Eier einfach sehr schön anzusehen.Hast dir da was schönes antrainiert.ich kann es mir irgendwie nicht vorstellen, weiß aber net was ich machen würde, wenn es irgendwie dazu kommen würde
Genau. Das ist absoluter Quatsch. ?Quatsch.
Schwul bist du erst, wenn der schöne Penis in deinem Hintern landet
Ich habe den Eindruck, dass Sexualität im Grunde genommen sehr einfach ist und das Bedürfnis, alles irgendwo einordnen zu müssen, die Dinge erst schwer machtIch habe den Eindruck, dass Sexualität viel zu kompliziert und vielschichtig ist um dem mit Homo, Hetero, Bi etc. gerecht zu werden.
Das ist sicher richtig.Ich habe den Eindruck, dass Sexualität im Grunde genommen sehr einfach ist und das Bedürfnis, alles irgendwo einordnen zu müssen, die Dinge erst schwer macht
Das war bei mir(70+) anders. Auf Jugendfreizeiten haben wir gemeinsam gewichst und uns auch gegenseitig oral verwöhnt. Mein bester Kumpel und ich sind vor fast sechzig Jahren mal (ziemlich betrunken) in der 69er eingeschlafen.In meiner Jugendzeit - schon lange, lange her - sind wir überhaupt nicht auf die Idee gekommen, uns hier oral zu betätigen.
Genau so ging's/geht's mir auch. Das Interesse, mal einen Schwanz/die Hoden zu berühren, zu streicheln, wächst in den letzten Jahren stetig. Bei Clubbesuchen schaue ich gerne zu, wenn Männer sich gegenseitig verwöhnen, habe aber bisher nicht den Mut gefunden, mit zu machen. Ich habe nur zugeschaut und mich dabei selbst erleichtert.Nach dem Wichsen als Heranwachsende gab es bei uns keinerlei Interesse an Männern mehr. Das hat sich bei mir erst seit einiger Zeit ergeben,
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?