OverFlow10
PEC-Kundiger
- Themen
- 6
- Reaktionen
- 368
- PE-Aktivität
- Einsteiger
@OverFlow10
ich habe in der Zeit mit dem ganz normalen PM Stangenextender mit Schlaufenfixierung trainiert (3-4 h). Relativ oft gejelqt, oft kekegelt und ab und an, aber eher selten, die Pumpe angeschmissen. Rythmus ist immer variiert zwischen 5/2 und 3/1//2/1
Der Gurt ist sehr schlecht, leiert nach wenigen Wochen aus und wenn man sich zu viel bewegt dreht sich die Eichel in der Eichelkammer. Obwohl mir die Erfahrung fehlt gibt es hier auch einige Berichte von Leuten die nicht allzuviel von der Eichelfixierung halten und eine Streifenfixierung bevorzugen. Ich fand den Pm Pro ganz Ok und werde ihn wahrscheinlich in Zukunft auch noch verwenden. Aber ich glaube man sollte bei dem Preis schon auch überlegen was man damit vorhat und ob der pm pro wirklich die beste Wahl ist. Die meisten gainberichte von usern mit streckern kamen zumindest hier im Forum von Leuten eine Streifenfixirung mit Stangensystem verwendet haben.Meinst du den PM Pro ? PeniMaster + PeniMasterPRO - offizielle Seite des Herstellers Der ist aber teuer... Überlege dir gut ob du die Zeit und die Disziplin dafür hast. Wenn du ihn kaufst, dann rate ich dir zum Komplet-Set... Stangen Extender für zu Hause und solltes du mal kurz wo hin denn Gurt verwenden
Oft bin ich beim Sex super erregt und die Keule steht dennoch nur bei 90%. Kommt vor, was solls.
Nur? ... NUR??? ... was heißt steht NUR bei 90%.. da würde ich schon "Champagner für Alle" rufen
Link ist nochmal eingefügt wurden, @Riffard .
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?