@Palle genau genommen ist es 1 Zylinder mit dickem Fuß der Marke "LA Pump" aus der Lederwerkstatt.
Maße wie schon mal gesagt: 21x5,1
Am Donnerstag bestellt und Freitag nachmittag schon da, Respekt! Also was mache ich da als PEler, richtig - ich habe sie sofort erst einmal ausprobiert und muss sagen,
dass es sich für jeden, der mal mit Pumpen anfängt oder es regelmäßig betreiben will, absolut ein Muss wäre, ein komplettes Set mit einer solchen hochwertigen Pumpe zu kaufen.
Man muss sich nicht von verschiedensten Anbietern viele Sachen zusammenkaufen und hat gleich ein optimales Set zur Hand, natürlich nur wenn man das Kleingeld hat, wobei sich dieses mMn fast relativiert.
Im Vergleich zu meiner Billigpumpe ist diese Pumpe in einer ganz anderen Liga!!!
Es ist schon schwer noch nach Plan zu pumpen, da man am liebsten weiter pumpen möchte, denn die Tempgains sind wirklich ein Traum.
Zylimaße sind hier wirklich das A und O und der dicke Fuß lässt nahezu 0 Sackhaut in die Pumpe ziehen. Hier nochmal auf Nachfrage der Link zu meiner Pumpe die ich nur sehr, sehr empfehlen kann (Link findet sich aber auch schon in meinem neuen Pumperplan):
Penispumpen-Set zur Penisverlängerung
Zum Trainingsprogramm habe ich nach vorgestern/gestern Nacht eine Entscheidung getroffen, den es gab sehr guten und bisher den geilsten Sex mit einer neuen Perle, wo ich und sie halt was ernstes wollen!
Ich werde mein Training mit der Pumpe durchziehen und berichten.
Jelqs baue ich zwischen Sets und nach dem letzten Set ein.
Den Extender lasse ich erst einmal weg, weil ich wieder mal Probleme mit der EQ hatte, obwohl ich 2 mal innerhalb einer Stunde konnte.
Ich habe eher das Problem die Erektion während dem Sex aufrecht zu erhalten, zumal die Keule nur bei ca. 75% EQ abspritzt
Deshalb schraube ich erstmal Stretches soweit es geht zurück und mache nur "Pisspulls" als Erhaltungstraining über den Tag verteilt.
Die EQ ist mir noch vor den Gains das allerallerwichtigste!!!
Ich fange diese Woche mit meinem Plan an.
Ich pumpe langsam an, fast nur bei -3 inHG und das die ganze erste Woche!
Falls sich das nicht bessert, muss ich zum Urologen und mich gesundheitlich mal abchecken lassen.
Vielleicht habe ich mir durch das ganze PE irgendwas zerschossen, was ich aber nicht hoffe
@Palle , verbessert Pumpen eher die EQ oder schmälert es diese, wenn man gemächlich und nach guten Gefühl pumpt, sprich kein Huge Pumping betreibt oder Lymphe zieht, was ja nur negativ hinsichtlich dieser wäre?
Grüße an alle!!