Angedachter Trainingsplan (vorerst) bis zum 01.06.2017:
Ziel: Werde mit meinem neuen Zylinder auf Länge sowie Dicke gehen. Die Keule sollte durch Einsaugen nach Rücksprache mit
@Palle in den Zylli gesogen werden, womit vornehmlich Länge gegaint wird. Da werde ich antesten müssen, wie das klappt! Dicke kann auch dazu kommen, dass ist mir relativ egal aber auch gewünscht, auch wenn es Konsens im Training ist, erst L1G2 zu befolgen, um spätere EL-Gains nicht zu verbauen. Ich bedenke auch, dass viele Erfahrungsberichte sich darauf berufen, dass nach dem Pump-Stop fast nur EG-Gains permanent verbleiben, womit ich leben muss, aber ich denke, dass ich dafür zu pump-affin bin, um die Pumpe außen vor zu lassen. Deshalb werde ich sie permanent in mein Training integrieren. Vielleicht ist das alles auch Neuland für andere, dass jemand wie ich jetzt einfach EG und BPEL, BPFSL gemeinsam angeht, obwohl es nach WDB und Meinung fast aller PEler sehr kontrovers zu sehen ist. Nun denn... ich experimentiere mit dieser Art des Trainings und vielleicht gewinne ich neue Erkenntnisse für alle die es interessiert, vielleicht verbaue ich mir auch meinen Penis hinischtlich der Länge, aber vielleicht revolutioniere ich auch PE; das Risiko gehe ich ein!
angedachtes Programm:
1. 3 h Stangenextender, dieser 3 On / 1 Off, Zugkraft nach subjektivem Empfinden, ggf. manchmal MU
2. Dry-Jelqs mit IR-Lampe bis 100 % EQ erreicht ist (entspricht dem Aufwärmen)
3. Pump-Session mit gewähltem Zylli/Pumpset
Penispumpen-Set zur Penisverlängerung Durchmesser 2 inch = 5,1cm > 4,36cm (mein EG), Differenz: ~0,74 cm
4. 10 min Dry-Jelqs und dann 3 h Cockring drüber
Zum Pumpen:
Ich werde nach dem Programm von
@pe_pe mit dynamischem Pumpansatz und "allabouts" Trainingskonzept verfahren. Zylli melken und slappen ist auch dabei. Das probiere ich aber alles aus, wie es bei mir anschlägt.
Die drei Phasen:
1. das „build up“ - 8 Wochen
2. die „development stage“ - 8 Monate
3. der „melt down“ - 8 Monate
3. Woche 2x 10min/7d
4. Woche 2x 15min/7d
5. Woche 1x 20min + 1x 10min/7d
6. Woche 2x 20min/7d
7. Woche 3x 20min/7d
8. Woche 3x 20min/7d
2. „development stage“ die eigentliche Trainings-Phase
2.-10. Monat 3x 20min/7d
3. „melt down“
11.Monat 2x 20min/5d
12.Monat 2x 20min/4d
13.Monat 2x 15min/4d
14.Monat 2x 15min/3d
15.Monat 2x 10min/3d
16.Monat 2x 10min/2d
17.Monat 1x 15min/2d
18.Monat 1x 15min/1d
Ich werde das einfach mal so durchziehen, dafür habe ich die Motivation!
Grüße Mo