Geisteskraft
Gesperrter Benutzer
- Themen
- 16
- Reaktionen
- 716
@Geisteskraft mich würde mal interessieren ob du liiert bist und wie alt du bist? Dein Trieb scheint ja auch ziemlich ausgeprägt zu sein
Ja das ist die Prep, seit September bezahlt das die Krankenkasse, man wird alle 3 Monate auf alles getestet, HIV und andere stls und kriegt das dann verschrieben... allerdings würde ich das nur nehmen wenn ich jede Woche 3 andere Schwänze blank im Arsxh hätte...Ich hab grad mal geschaut. Dieses Internetforum hat sage und schreibe 70tsd registrierte Mitglieder. Zu Deiner Frage wer so risikiobereit ist: Sehr, sehr viele Besserverdienende z.B. In dem von mir beschriebenen Barbetrieb ist ein nicht unerheblicher Anteil der Kunden bei einem grossen deutschen Automobilkonzern. Und zwar keine einfachen Arbeiter. Die haben oft Ihren Dienstausweis sichtbar am Gürtel angesteckt, weil das die Mädels dort beeindruckt. Auf dem Parkplatz stehen dann die Schlitten der Oberklasse. Ebenso eine wichtige, unverzichtbare Kundengruppe der Girls sind türkisch(stämmige) Männer, unter denen sehr viele grundsätzlich keine Kondome verwenden wollen. Bei den ganz günstigen SDL, die solche Dienste anbieten, teils für 20 Eur und sogar weniger (meist bulgarische Zigeunerinnen auf dem Strassenstrich) sind Flüchtlinge vielfach Kunden. Auch bei diesen gibt es wenig Bereitschaft zum Tragen von Kondomen. Zum Risiko: das Risiko sich mit HIV durch ungeschützten vaginalen GV zu infizieren ist nicht sehr hoch. Eine Infektion würde ja zwei Faktoren bedingen. Erstmal müsste man an eine HIV Positive SDL geraten (die gibt es auch nicht gerade wie Sand am Meer) und dann noch dazu das Pech haben sich beim ungeschützen vaginalen GV zu infizieren (das Risiko dafür liegt bei 1: mehreren tausend).
Ungeschützter AV ist natürlich deutlich risikoreicher. Trotzdem hält das viele Kunden in keinster Weise ab. Ab und zu hört man mal von einigen, die sich Tripper eingefangen haben oder andere bakteriell bedingte Harnröhrengeschichtchen. Von HIV hört man nie was. Daher haben die Kunden, die sowas machen, keine Bedenken und Angst. Neuerdings gibt es eine Gruppe solcher Kunden, die dauerhaft vorbeugende HIV Medikamente einnehmen (auf eigene Kosten), um noch sicherer zu sein.
Hältst du das nicht selber für ne ziemlich dumme Aussage angesichts der Tatsache, dass seine jetzige Partnerin über ein Trauma zur Jugendzeit berichtet?@Schwanzuslongus
Hast du dich schon mal gefragt, warum du zweimal bei solchen Frauen gelandet bist?
Hm...ja, sie ist ja bereits seit Jahren in Therapie, nur so wie es aussieht sitzt das so tief dass sie nun keinerlei Sex mehr möchte. Alles was mit Sex zu tun hat lehnt sie absolut ab. Sie masturbiert auch nicht mehr, also wirklich null Sex.@Schwanzuslongus: Habt ihr mal über Aufarbeitung, Paartherapie, etc. nachgedacht?
Genau so ist es. Solange ich Sex mit meiner Partnerin hatte, war ich absolut blind für andere Frauen.Je mehr ich zu versucht habe nicht an grosse Fette harte Schwänze zu denken desto weniger hat es funktioniert. Man sieht überall Beulen und grosse Riemen...... so wird es bei Heteros mit prüden Frauen auch sein. Auf einmal sieht man überall Titten, geile Frauen, unter Leggins sich abzeichnende Muschis... da wird man verrückt.
Hm...sie verzichtet ja nicht einfach mal so darauf, sondern weil sie traumatisiert ist, durch den Missbrauch in ihrer Jugend. Natürlich denkt man erst mal....es ging doch bist jetzt und es hat ihr Spaß gemacht....ABER...so einfach ist das nicht, weil bei Missbrauch einfach irgendein Trigger ausreicht um alles wieder hoch kommen zu lassen. Leider habe ich (oder haben wir) nun das Pech, dass das ganze wieder hoch gekommen ist und sie nun komplett keinen Sex mehr haben möchte um den psychischen Druck aushalten zu können. Ob das jemals wieder besser wird, steht in den Sternen und so muss ich nun damit leben und mir anderweitig holen was ich brauche.Und grade bei dir kann ich die Frauen so gar nicht verstehen... wo du doch den Frauen volle Aufmerksamkeit schenkst und ihr Lustgefühl vor dein eigenes stellst... wärst du jetzt n Kerl der 5 Minuten in sie reinrammelt bis er kommt und alles andere ist egal würde ich die Frauen ja noch verstehen... aber so... unverständlich wie man darauf verzichten kann
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?