- Themen
- 3
- Reaktionen
- 2,317
- PE-Aktivität
- Einsteiger
Nein das ist keine Lösung des Problems, denn bevor sich Leute hier anmelden lesen Sie erstmal den ein oder anderen Thread. Dementsprechend können potentielle Mitglieder diese Funktion nicht nutzen, sodass PE - interessierte von den aktuellen Thread abgeschreckt sind und weiterhin sich eher Leute anmelden, die das Problem verschlimmern.Leute, es gibt eine ganz einfache Lösung für das Problem: Diese Lösung nennt sich Ignorier-Funktion.
Nein das ist keine Lösung des Problems, denn bevor sich Leute hier anmelden lesen Sie erstmal den ein oder anderen Thread. Dementsprechend können potentielle Mitglieder diese Funktion nicht nutzen, sodass PE - interessierte von den aktuellen Thread abgeschreckt sind und weiterhin sich eher Leute anmelden, die das Problem verschlimmern.
Sehe ich genauso. Natürlich kann ich emotionale Hygiene betreiben, in dem ich was mich stresst ignoriere. Gleichzeitig gibts einfach Stressoren, die man auch beseitigen könnte, damit mn nicht den ganzen Tag mit Abgrenzen beschäftigt ist. Nochmal: Wenn ich Fussball spielen will, gehe ich in einen Fussballverein und nicht in einen Volleyballclub. Warum sollten die Volleyballer den Typen ignorieren, der die ganze Zeit den Ball mit dem Fuss spielt? Ist doch sinnlos und hilft niemandem.Nein das ist keine Lösung des Problems, denn bevor sich Leute hier anmelden lesen Sie erstmal den ein oder anderen Thread. Dementsprechend können potentielle Mitglieder diese Funktion nicht nutzen, sodass PE - interessierte von den aktuellen Thread abgeschreckt sind und weiterhin sich eher Leute anmelden, die das Problem verschlimmern.
Also das Ignorieren ist ja ganz nett aber löst nicht ansatzweise das Problem.
Nochmal: Wenn ich Fussball spielen will, gehe ich in einen Fussballverein und nicht in einen Volleyballclub. Warum sollten die Volleyballer den Typen ignorieren, der die ganze Zeit den Ball mit dem Fuss spielt? Ist doch sinnlos und hilft niemandem.
Stimmt es geht in beiden Vereinen um Bälle. Und wenn die Volleyballer das ignorieren, kommen immer mehr Fussballer und irgendwann wird eben Fussball gespielt, weil die Volleyballer sich nicht gewehrt haben bzw. nicht für ihre Werte eingetreten sind.Wenn Du in einem Volleyballclub Fussball spielst, dann spielst Du alleine. Aber vielleicht bist Du dem Club auch nur versehentlich beigetreten, weil er sich nicht Volleyballclub, sondern Ballsportverein nennt.
Da könnte man ja auch die Idee kommen, dass dort nicht nur Volleyball gespielt wird.
Genauso wie man bei einer Forenbeschreibung, in der die Worte "Erektion" und "Sexualität" vorkommen, auf die Idee kommen kann, dass es eine Kontaktbörse oder Pimmelfotoplattform ist.
Zugegeben, die sind aber dünner verteilt, als die mit nem 0815 Avatar.Dem würde ich jetzt mal widersprechen. Ich bin jetzt selbst seit einem Jahr dabei und würde mich nicht unbedingt als Tastenwichser bezeichnen. Ich habe hier auch schon zahlreiche Kollegen mit Penis im Avatar kennengelernt, die mir bisher auch nicht als Tastenwichser aufgefallen sind.
Kontolöschung ist angefragt, so lange kann ich mich halt noch einmischen.
Dann biete dich doch an. Keine Ahnung wie eingespannt du im alltäglichen Leben bist, aber da ich hier nur mehr sporadisch reingucke, fällt mir das negative gar nicht mehr so besonders auf, was aber definitiv mal ganz anders war.Ganz ehrlich, es wird ohne mehr Moderation und "Pausen" für einige User hier nicht besser werden.
Kann ich absolut nachvollziehen und begrüße deine Entscheidung. Ich selbst hab ja vor einiger Zeit nen Zwischenschritt gemacht um dem Ganzen ne zweite Chance zu geben.P.s wer sich wundert warum ich meine Pimmelbilder (vom Schlaffi abgesehen) entfernt habe, das liegt einfach daran das ich mich inzwischen einfach belästigt fühlte.
Ein nettes Kompliment ist das eine, eine dämliche Anmache genau das Gegenteil.
Vom letzteren gab es es nun einfach zu viel.
P.s wer sich wundert warum ich meine Pimmelbilder (vom Schlaffi abgesehen) entfernt habe, das liegt einfach daran das ich mich inzwischen einfach belästigt fühlte.
Ein nettes Kompliment ist das eine, eine dämliche Anmache genau das Gegenteil.
Vom letzteren gab es es nun einfach zu viel.
Das wird sich hoffentlich bald ändern, wenn das Kernthema wieder in den Vordergrund gerückt werden wird.Kann ich absolut nachvollziehen und begrüße deine Entscheidung. Ich selbst hab ja vor einiger Zeit nen Zwischenschritt gemacht um dem Ganzen ne zweite Chance zu geben.
Augenscheinlich hat sich nicht viel getan.
Wie willst du das umsetzen? Hier gibt's nur eine Möglichkeit:Als erste Besserung wäre wohl schon hilfreich wenn nicht gleich unter jedem Pimmelbild gleich Zich Kommentare stehen würden , wie geil und heiß das Teil ist. Sei das vom Neuen oder Erfahrenen Usern. Ein Daumen hoch etc. Müsste doch reichen. Alles andere sollte Mann doch in privaten Nachrichten klären können und wenn es einem nicht passt dann den entsprechenden User blockieren.
Wie willst du das umsetzen? Hier gibt's nur eine Möglichkeit:
Der User, der Bild hochlädt, müsste einstellen, dass Reaktionen erlaubt sind aber Kommentare nicht.
Da musst du den entsprechenden Menschen eine Nachricht zukommen lassen. Der Beitrag gehört hier nicht hin.Ich bitte den Eigentümer bzw einen Administrator des Forums mein Konto zu löschen.
Danke
Zum anderen muss man sich aber auch eingestehen, dass die, die ihren Penis in welchem Zustand auch immer posten, es doch darauf anlegen, Kommentare zu bekommen. Die meisten sind ja wegen Selbstzweifel hier. Und was, neben PE, eignet sich besser, diese Zweifel zu beseitigen, als nette Kommentare zu bekommen, wie toll der Penis doch ist.
Ich für meinen Teil habe nie darüber nachgedacht, ob ich Kommentare haben möchte oder nicht. Beim einstellen solcher Bilder ist es doch schon garantiert, dass Kommentare kommen.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?