Der Thread hat jetzt einiges ausgelöst, was vielleicht gar nicht so angedacht war.
Warum jetzt alle die Bilder löschen, die Avatare lasse ich mal außen vor, das ist gar nicht so dramatisch, wenn man nicht in den threads links von Pimmeln erschlagen wird. Was Bilder angeht, reicht es doch, wenn ihr 1, 2, 3 Bilder habt, das ist ok, allerdings haben manche User hunderte. Und der Penis sieht halt immer gleich aus.
Altersprüfung ist zu teuer und schreckt auch Leute ab, die wirklich an PE denken. Tastenwichser haben vermutlich sowieso schon überall in erotikforen die Altersprüfung gemacht, denen wird es egal sein.
Jungs oder junge Männer kann man gleich abholen, dass es auf das Mindset und nicht Millimeter ankommt. Übrigens wäre es wohl am sinnvollsten, dann anZufangen, wenn das Wachstum noch nicht ganz abgeschlossen ist, man geht davon aus, dass bis 21 noch was passieren kann, denn dann würden die Reize durch die Übungen vermutlich in echte gains übergehen.
Der abgeschlossene Bereich, das ist jetzt mal ein Gedankenspiel, umfasst ALLES, was nicht PE ist und Zugang gäbe es erst ab einem hohen oder höheren Rang, den man sich aber nur über PE-relevantes erarbeiten kann, also Beteiligung und Likes (erhalten), denn wenn man Likes erhält, scheint der Beitrag wertvoll zu sein. Fürs liken würde es nur wenig bis keine Punkte geben, ebenso wenig für die Galeriegeschichte. Ob sich das so umsetzen lässt, ist die nächste Frage. Das beträfe dann auch bestimmt nur neue User, es sei denn, ihr wollt auch mit einem leeren Punktekonto und Rang 1 beginnen.
Die Forensoftware ist leider nicht die eierlegende Wollmilchsau und customizing nur bedingt möglich, Plug-ins kosten Geld, das keiner unbedingt in die Hand nehmen will. Als Ausnahme stelle ich mal die Igno-Funktion für Threads in den Raum, dessen Plug-in von einem User für ein Jahr finanziert wurde. Irgendwo gibt es denTransparenz-Thread, in dem steht, was
@BuckBall im Jahr für uns aus freien Stücken ausgibt.
Dafür sind wir werbefrei, hier wird nichts monetarisiert und es gibt keine Sponsoren aus der Industrie, um ihre Geräte besser an den Mann zu bringen (und das im wahrsten Sinne des Wortes).