J
Jerks
Ehemaliger Benutzer
Weiß ich nicht, so mache ich es schon jahrelang. Abends etwas stretchen und jelqen und ab und zu die Pumpe. So etwa. Aber mehr wird es wohl auch nicht werden, weil ich jetzt nicht so unzufrieden mit mir bin.ja wenn das so ginge ....
Hab eben noch nie einen Log dazu geführt. Aber die Maße hab ich ja nun und werd mal wieder in einem Jahr nachmessen...
Nein, ich unterstütze das doch auch. Ich wollte eigentlich nur deutlich machen, daß ich anfangs auch dachte, daß es hier um viel mehr geht als PE. Ich wurde also eigentlich auch in eine falsche Richtung gelenkt. Und das passiert wohl vielen hier.Fühl Dich doch nicht persönlich angegriffen, wenn ein Mod den Wunsch äußert, dass sich die Diskussionen wieder dem eigentlichen Thema des Forums zuwenden.
Hab aber nun auch keine Ahnung mehr, wie man es ändern könnte... aber einige Forderungen finde ich dann doch ziemlich streng. Es gibt ja dafür auch die, die zwar einen Log haben, aber auch jeden Tag Fotos hochladen. Was dann?
Ich hatte ja auch ein paar Vorschläge gemacht, aber nur auf ein besseres (gezügeltes) Verhalten setzen, wird wohl nicht viel bringen. Das geht doch einfach so weiter wie bisher... wenn man mal ehrlich ist.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: