Nach Humor klingt bei Dir leider alles nicht. Eher, daß Du Dich selber zu ernst nimmst. Wie auch viele andere hier, wie auch der Thread-Ersteller. Ihr denkt hier, ihr habt die Weisheit mit Löffeln gefressen und steht über allem.
Brauchst Du auch gar nicht relativieren, denn es sind einfach nur dumme Forderungen. Egal von wem. Alleine schon der Einwurf mit einem Identcheck. Genau. Am besten noch Klarname und Foto vom Perso. Da sind sicherlich alle dabei. Aber Hauptsache, erstmal wieder einen nutzlosen Thread öffnen und einen "schlauen" Einwurf bringen. "Ich bin ja viel besser als alle anderen"... und schlauer... und intelligenter... und niveauvoller... und eloquenter... und, und, und...
Ja, jetzt sage ich auch mal klar und deutlich, was ich so denke. Jetzt ist es mir völlig egal.
Und was heißt "PE ist nur ein Fokus für mich"? Und die anderen dutzenden Themen (incl. off-topics) sind dann wohl nur Ablenkung und Zeitvertreib? Was überhaupt kein Problem ist, wenn man es anderen wiederum nicht vorhält. Nur darum geht es.
Ihr zieht euch ständig an jedem Mist hoch und kaut alles hundertmal durch, damit ihr am besten nur in eurer kleinen Hood seid. Da gibt es noch dutzende andere Diskussionen, wie man missliebige Leute los wird. Und das sind ja bekanntlich alle außer euch. Leute die zu viel liken, Leute die was Falsches schreiben, Leute die sich überall einmischen, Leute die nur einen Satz schreiben, Leute die nutzlose Threads erstellen, Leute die sinnlos fragen, Leute die sich nicht einlesen, Leute ohne "sinnvolle" Beiträge usw... und natürlich was man nicht alles dagegen tun könnte, wie Dislikes, Punktabzug, Perso (kommt immer mal wieder) und keine Ahnung, über was ihr euch hier noch alles den Kopf zerbrecht...
Habt ihr alle keine anderen Probleme und Hobbys??? Geht doch lieber in die Politik, dort könnt ihr euch wirklich mal einbringen. Aber wahrscheinlich seid ihr dann die, die nur noch nach Verboten und Strafen schreien. Irgendwann sind die Straßen wieder sauber und vom Abschaum gesäubert... Ihr macht das schon.
Kontolöschung ist angefragt, so lange kann ich mich halt noch einmischen.