Die Aussage "Ärzte die eine Penis Verlängerung anbieten sind per se unseriös" kann ich aus Erfahrung nur bestätigen.
Ich leide heute noch extrem unter meiner OP vor über 20 Jahren in Schweden. Damals wurde mir mit Hautlappen aus dem Leistenbereich der Penis verdickt. Die Narben nahm ich bewusst in Kauf. Aber durch die extreme Schwellung haben sich meine Hoden verkleinert, sodaß danach gar nix mehr in der Unterhose zu sehen war - und die Verlängerung war tatsächlich eine markante Verkürzung durch den veränderten Winkel, die dadurch folgende Instabilität und einen hässlichen Hautlappen am Ansatz. Von den Druckschmerzen bis heute rede ich erst gar nicht.
Der Penis war außerdem nur breiter auf der Seite und bekam dadurch erigiert eine komische Form noch dazu.
Vor 4 Jahren wollte ich den Ursprungszustand wieder herstellen lassen. Der Arzt in Wien machte wieder eine komplette Penis Verlängerungs und Verdickungs OP daraus - obwohl ich das gar nicht wollte. (die Staatsanwaltschaft ist eingeschaltet). Erst in einer zweiten OP rund ein halbes Jahr danach, die noch dazu kaum Schmerzen und Schwellungen verursachte wurde mein eigentlicher Wunsch operiert. (der Winkel wieder angehoben und der Hautlappen am Ansatz entfernt. Das Ergebnis ist im Gegensatz zu dem wie es vorher war in Ordnung.
Zur ungewollten Verlängerung : Auch dieses mal gab es absolut keine Verlängerung in irgendeinem Zustand. Die ungewollte Verdickung hatte wenigstens den Effekt das die Form erigiert wieder normal ausschaut.
Gegen den Arzt in Wien liegen mehrere Anzeigen vor. Die Staatsanwaltschaft ermittelt seit rund 2 Jahren. Durch die Operation einer vermutlich erfundenen erektilen Dysfunktion haben sich mindestens 2 Patienten umgebracht weil sie danach keine Erektion mehr bekamen. Ein Patient, mit dem ich persönlichen Kontakt habe wurde auch impotent, obwohl er davor manchmal nur ganz leichte Erektionsprobleme bei neuen Bekanntschaften hatte.
Psychisch ist auch er fertig, lebt aber noch und prozessiert gegen den Arzt, der offenbar eine riesige Lobby und die besten Anwälte hinter sich hat. Der Arzt hat im Gegenzug ihn auf eine hohe Summe verklagt wegen Rufschädigung....
Natürlich gilt die Unschuldsvermutung, bevor mich auch noch wer anzeigt.