Lümmeltüte
PEC-Kundiger
- Themen
- 10
- Reaktionen
- 264
- PE-Aktivität
- Einsteiger
- PE-Startjahr
- 2013
- BPEL
- 13,5 cm
- NBPEL
- 11,5 cm
- BPFSL
- 14,0 cm
- EG (Base)
- 12,0 cm
- EG (Mid)
- 10,0 cm
- EG (Top)
- 8,0 cm
Schönen Gruss, schön das sei es unterstützt.Mittlerweile hat sich auch meine Frau mit meinem Training angefreundet.
Das ist super das sie das Training akzeptiert.
Die Probleme werden sich geben. Aber welche sind das denn?
Es geht ja wohl weniger um den Link - dazu muss man nur ein wenig bei User adrian61 in der PEC-Galerie rumstöbern -, sondern dass Adrian ihn für vertrauenswürdig erachtet, ihn als Ü18 auch reinzulassen...
ich halte Toni für vertrauenswürdig und volljährig und habe die Entscheidung getroffen, dass wir lieber einem Newbie unsere PE Trainingsergebnisse zeigen, als ihn dem Risiko einer OP aus zu setzenEs geht ja wohl weniger um den Link - dazu muss man nur ein wenig bei User adrian61 in der PEC-Galerie rumstöbern -, sondern dass Adrian ihn für vertrauenswürdig erachtet, ihn als Ü18 auch reinzulassen...
Eine sehr weise Entscheidung, Adrian!und habe die Entscheidung getroffen, dass wir lieber einem Newbie unsere PE Trainingsergebnisse zeigen, als ihn dem Risiko einer OP aus zu setzen
eben ... da muss erst mal ein Operateur mehr zu bieten haben, als unsere JungsEine sehr weise Entscheidung, Adrian!und habe die Entscheidung getroffen, dass wir lieber einem Newbie unsere PE Trainingsergebnisse zeigen, als ihn dem Risiko einer OP aus zu setzen
Es geht ja wohl weniger um den Link - dazu muss man nur ein wenig bei User adrian61 in der PEC-Galerie rumstöbern -, sondern dass Adrian ihn für vertrauenswürdig erachtet, ihn als Ü18 auch reinzulassen...
Also die besten Gauns hat natürlich unser User @Halunke, denn der ist ja ein echter GAUNER...Gibt es eigentlich ein Ranking wer die besten Gauns erziekt hat? Und groß der Zuwachs ist?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?