Nun mein lieber alo, dann mußt du eben lernen , zwischen den Zeilen zu lesen.nein, palle ich nehme es dir nicht übel, aber gesagt hat mir dein beitrag recht wenig.
Wird man dadurch, dass man seine ersten sexuellen erlebnisse mit männern hatte, schwul?
Nein, man wird nicht schwul, kommt aber sehr staek darauf an, wie das abgelaufen ist.
.Sex ist das eine, Liebe was anderes.
Grüße...Palle.
Hallo Alo. Ich beziehe mich auf Nummer 123. Ich verstehe Deine Gedankenassoziationen nicht. Gott Vater Dedanke, wenn Dir ein perverser CVJMler den Finger in den Hintern steckt. Für mich ist das einfach nur schrecklicher, widerwärtiger Mißbrauch eines Schutzbefohlenen. Schrecklich zu lesen und ich würde dem heute noch mit Begeisterung aufs Maul hauen.
Tatsache ist, ich glaubte lange, dass ich die phallische phase mit etwa elf jahren durchgemacht habe, also in der zeit, als ich gott als meinen vater ansah
"ein 'normaler' junge erlebt die vateridentifikation unbewusst bei seinen ersten sexgefühlen mit etwa fünf jahren."
Wer sagt denn sowas? Ein pädophiler Ex Lehrer der (H)odenwaldschule?
Wer sagt denn sowas? Ein pädophiler Ex Lehrer der (H)odenwaldschule?
ich denke, dass ist heute allgemein anerkannt? vor allem nach Freud, die phasen, die ein kind durchmacht.
ich denke, dass ist heute allgemein anerkannt? vor allem nach Freud, die phasen, die ein kind durchmacht.
terion, kannst du mir dann sagen, welche heutigen vorstellungen es über die entwicklung eines kindes (jungen) gibt? nach wikipedia haben sich die kindichen phasen, ähnlich wie freud sie beschrieben hat, nicht wesentlich geändert.Ich hatte mal meinen Prof. in allgemeiner Psychologie gefragt, warum wir Freud nicht durchnehmen. Er hatte gemeint, dass der zwar historisch wichtig für die Entwicklung der Tiefenpsychologie gewesen sei, aber heutzutage in der Fachwelt als überholt gelte.
terion, kannst du mir dann sagen, welche heutigen vorstellungen es über die entwicklung eines kindes (jungen) gibt? nach wikipedia haben sich die kindichen phasen, ähnlich wie freud sie beschrieben hat, nicht wesentlich geändert.
so spürte ich mehr den männlichen teil, aber auch den weiblichen, und hatte dabei den jungen so lieb, so wie ich vorher Christian lieb hatte.
Besser kann man es nicht sagen.ich wollte Dir nur vermitteln, dass es nicht Gleichgültigkeit ist, dass Du wenige Antworten auf Deine Posts bekommst. Es geht da sicher vielen Usern, wie mir: wir wünschen Dir alles Gute und verfolgen Deine Entwicklung!
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?