nach ungelogen 2 Wochen Training hatte ich plötzlich wieder schneeweißes, dickflüssiges Ejakulat ... als wäre ich wieder 16
Und genau DAS ist doch auch gut....so kannst du/ihr länger Spaß haben, nechMeine Frau bestätigt ab und an, dass es sich nach mehr anfühlt, deshalb kommt sie aber trotzdem nicht nach 5 Minuten
In der Tat. Das Training zahlt sich bei dem einen oder anderen User eben etwas mehr aus.Echt unglaublich und krass, was viele der PE'ler hier an Gains erreichen...
Bei mir ändern sich Länge und Durchmesser jedesmal mit der momentanen Geilheit...von einigen Millimetern bishin zu Zentimetern. Also kann ich meine "Anfangsmessung" wohl irgendwie nicht als absolut bezeichnen. Rein Hand-und Augen-gefühlt hat sich bisher nichts vergrößert. Auch meine Süße (wir sind jetzt 1 Jahr zusammen) fühlt und sieht keinen Unterschied.Ähm...1,5cm BPEL Zuwachs nennst du NICHTS?Bei mir tut sich seit Anfang an kaum etwas
Glaub ich eher nicht, dass die User hier faken.viele Angaben der User hier gefaked sind
Viele User hier haben ja auch Fotos zur Ansicht hier ins Forum gestellt, wo man die Zuwächse dann ja auch sehen kann.
Na das ist ja auch normal. Deshalb wird ja auch dazu geraten IMMER unter den gleichen Voraussetzungen zu messen (also gleicher Geilheitsgrad, gleiche Position).Bei mir ändern sich Länge und Durchmesser jedesmal mit der momentanen Geilheit...von einigen Millimetern bishin zu Zentimetern. Also kann ich meine "Anfangsmessung" wohl irgendwie nicht als absolut bezeichnen..
Hast du sie denn gefragt, ob sie einen Unterschied bemerkt, oder ist das nur eine Vermutung von dir?Auch meine Süße (wir sind jetzt 1 Jahr zusammen) fühlt und sieht keinen Unterschied.
Das glaube ich dir, ABER die Frage war: Hast du sie gefragt, ob sie Zuwächse sieht oder fühlt?Sie weiß von Anfang an von meinem PE-Training, kann mich gut verstehen und freut sich auf entsprechende Zuwächse...
Bisher spürt sie keinen Unterschied.Das glaube ich dir, ABER die Frage war: Hast du sie gefragt, ob sie Zuwächse sieht oder fühlt?Sie weiß von Anfang an von meinem PE-Training, kann mich gut verstehen und freut sich auf entsprechende Zuwächse...
Wenn Du und dein Schwanz ihr nicht gefallen würden, dann wäre sie doch schon lange nicht mehr mit dir zusammen, oder?Sie hatte nicht gerade wenig Männer in ihrem Leben und die hatten überwiegend große und lange Schwänze (18+) und das gefällt ihr...
Natürlich reduziert sie mich nicht nur auf meinen Schwanz.... Dann wären wir wohl beidseitig nicht mehr zusammen.Wenn Du und dein Schwanz ihr nicht gefallen würden, dann wäre sie doch schon lange nicht mehr mit dir zusammen, oder?Sie hatte nicht gerade wenig Männer in ihrem Leben und die hatten überwiegend große und lange Schwänze (18+) und das gefällt ihr...
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?