L
Loverboy
Ehemaliger Benutzer
Fleißig! Mach weiter so!
Ich selbst habe mal drei Tage Pause gemacht!
Ich selbst habe mal drei Tage Pause gemacht!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ansonsten gibts eigentlich nichts neues zu berichten. Naja, doch... Das PC-Muskel training ist irgendwie immernoch eine Art Mysterium für mich. Ich mache es zwar hin und wieder mal, vergesse es aber auch oft ein paar Tage hintereinander, mir fehlt der Bezug bzw. was Optisches zu diesem Training.
Da mich meine Freundin am Freitag beim Training "überrascht" hat, hatte ich auch letzens ein Gespräch über das Thema Größe, Dicke, Form etc. und bin recht froh das sie eigentlich nichts auszusetzen hat, es aber trotzdem gut fürs Sex-Leben findet wenn da noch etwas gehen würde. Gibt mir selber auch nochmal einen Grund mehr durchzuziehen.
Beim Jelqen werde ich die restliche Woche wohl wieder auf Wet umsteigen, um die Haut etwas zu schohnen und etwas Abwechslung rein zu bringen.
Nächste Woche ist Urlaub mit meiner freundin angesagt, da wird höchstwahrscheinlich das Training etwas drunter leiden.
Heute das erste mal mit IR trainiert. Muss sagen das geht viel besser als alles andere
Zu den Cockringen muss ich sagen das der erste etwas eng war da er sich auch nicht mit dehnt.
Ich überlege schon die ganze Zeit wie ich eventuell nach den 3 Monaten das beste und meiste aus der Länge hole, lese hier oft von Extendern wie dem Phallo oder den PM pro, sind mir aber augenscheinlich im Moment noch etwas zu teuer..
Ich überlege auch ob ich vielleicht ein paar Supplemente dazu nehmen sollte/könnte.
Ja.2.5 cm Differenz sind echt ein Brett.....Sieh zu, daß sich das bloß nicht noch weiter in dir Richtung entwickelt.Sollte ich das Stretchen jetzt vorerst etwas kürzer gestalten? Also vielleicht bloß 10 statt 15 Minuten?
Bloß nicht. Deine EQ wird leiden....habe die gleichen Erfahrungen gemacht, bei mir war die Differenz aber nicht so krass.Oder sollte ich konstant versuchen auch den BPFSL weiter auszubauen?
Mehr als das.....er schreit danach!!reicht der BPFSL ja erstmal zum Nachziehen oder?
weswegen ich den Ring jetzt erstmal weg lassen werde.
Versuche es in den Alltag zu integrieren, z.B. auf dem Weg zur Arbeit etc. Und versuche auch die reverse Kegel zu machen.Das Kegeln läuft mehr schlecht als recht, wenn es hoch kommt mach ich es 2-3x die Woche aber manchmal auch gar nicht.
Kenne mich mit Mummies nicht so aus, bin aber nicht unbedingt ein Fan davon.Zum ADS, kann oder sollte ich ne Mummy nach dem Training tragen? Hin und wieder turteld der kleine schon ein wenig
Bin persönlich absoluter Verfechter des Wet-Jelqings: keine überflüssige/unnütze Hautdehnung bei einem wesenlich besser zu kontrollierendemGeht für mich beides gut, wobei das trockene deutlich angenehmer in der Durchführung ist, da keine schmierigen Hände etc
Dann sag mal Bescheid, was dabei rausgekommen ist, gerade in punkto BPFSL-BPEL.Btw: 31 Tage noch bis zur ersten Messung
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen