Ohne jetzt @Mechanic 's Thread allzu sehr ins Off-Topic abgleiten lassen zu wollen:WAs glaubst Du WER fragt, ob ich Unterhosen trage, wenn ich im Kilt gehe? 9 von 10 sind Frauen
ich feiere Deine - durchaus richtige - SelbsteinschätzungIch verbuche das dann unter persönlichen Erfolg das ich ne geile, Muschis scharfmachende Sau bin
So dreist sind sie dann doch nicht, aber sie haben gefragt, ob sie nachsehen dürfenDie Frage liegt natürlich auf der Hand: Wie haben die Mädels jeweils reagiert, als Du, @adrian61, ihnen geoffenbart hattest, dass Du den Kilt stilgerecht im Freeballing-Modus trägst? Wollten sie das vielleicht mit einem prüfenden Griff verifizieren?
bei 80% würde ich nicht von einem lustlosen kleinen Schlaffi redenTage wo die EQ nur für 80% reicht und der Schlaffi lustlos klein nach unten schaut
Ich schaffe es nie im Traum den Willi rein zu stecken..
Bin dann auch mit her dicken fetten Latte aufgewacht die ich mir am liebsten runter gewichst hätte wenn meine Freundin nicht daneben gelegen hätte.
Du hast ja den Penis nicht nur zur Deko so heran trainiertDas tue ich in letzter Zeit schon wieder viel zu oft lieber @adrian61
Ja hört sich doch alles sehr gesund an. Nur frage ich mich, warum du deine Freundin nicht gleich gebumst hast, so als Frühsport.Bin dann auch mit einer dicken fetten Latte aufgewacht die ich mir am liebsten runter gewichst hätte wenn meine Freundin nicht daneben gelegen hätte.
Hat einer selbiges durchlebt und die Kurve gekriegt? Leseschon viel über Sorgenfreies leben, Selbstbewusstsein usw. schaffe es aber nicht diese Tipps umzusetzen (Existenzangst, Verantwortung vor und für Familie, Gehalt + Job, Soziales Umfeld + Beziehung).
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?