Moin moin!
Den Nieren geht es schon besser. Das Training lief die Woche wie gewohnt weiter. Allerdings hatte ich am Wochenende ein Erlebnis was mich immer noch leicht paralysiert
Ich war mit alten Freunden unterwegs und habe mit denen noch andere alte Freunde und deren Freunde getroffen. Vor irgendeiner Kneipe stellte sich dann eine der Freundesfreunde mir vor: Sie war schon etwas angetrunken, dennoch mit den Worten "ich bin #$%£@ und du siehst verdammt gut aus".
Ich wusste das die junge Frau einem im Tee hatte, lachte bloß, stellte mich vor und sagte plump "Danke". Sie hatte vielleicht mit mehr gerechnet
Später wollten die Freundesfreunde dann weiter und fragten ob wir mit kämen, die mir gesonnene Frau sollte mich fragen ob ich auch noch Lust hätte. Sie kam mir ganz nah, fasste mir erst um den Rücken, rutschte dann mit der Hand leicht Richtung Po und sagte ganz bestimmt das ich jetzt mitkommen würde. So richtig Lust hatte ich eigentlich nicht da ich morgens 4h zu meinen Freunden gefahren war und erschöpft war. Wir sind trotzdem bis zur nächsten Bude mitgegangen.
Kurz darauf setzten wir uns dann aber ab, sie bekam das mit lief noch zu mir gab mir die Hand und sagte "Schade, bis nächstes mal" Als sie ein paar Schritte weg gegangen war ergänzte sie dann: " ich muss sagen du siehst echt gut aus und ich würde gerne mal deinen Schwanz sehen!"
Ich schmunzelte und sagte nur "beim nächsten mal!" Sie zwinkerte und grinste.
In Wahrheit war ich aber ziemlich unsicher. Abgesehen davon das ich in festen Händen bin war es das das erste mal nach längerer Zeit das ich von einer fremden Frau so "willig" angesprochen wurde. Ich hatte schon fast vergessen das mich überhaupt andere Frauen intressant finden könnten.
Zum anderen ging mir natürlich durch den Kopf wie ihr mein Schwanz wohl überhaupt gefallen hätte. Ein Teil von mir hätte es gern raus gefunden. Klar war die gute Frau etwas angeschickert und hätte nüchtern wahrscheinlich andere Worte gewählt...
Habt ihr eine Idee wie ich das ganze interpretieren kann?